Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, würde ich mir gerne einen zweiten Monitor zulegen. Die Frage ist nur, schafft mein jetziger PC (6 Jahre alt) das überhaupt noch... Meine Freunde sagen nein, nun möchte ich aber gerne eure Meinung dazu hören.
Damit ihr mir auch helfen könnt, hier einige Informationen:
Wofür ich den zweiten Monitor benötige/nutzen möchte:
Ich spiele überwiegend MMOs und Rollenspiele (Skyrim, The Witcher, etc.) und möchte ihn zur Überbrückung von Wartezeiten, gleichzeitigem Anschauen von Guides, Youtube etc. nutzen.
Zu meinem System:
Siehe Datei
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 680
Aktueller Monitor:
BenQ RL2450HT
Was für einen zusätzlichen Monitor möchte ich mir holen:
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das richtet sich wohl ganz nach eurer Antwort.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, meine alte Kiste einzumotten und mir einen komplett neuen PC zu holen. Nur für mein momentanes Hauptspiel (Final Fantasy XIV) wäre das eigentlich noch nicht nötig.
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Damit ihr mir auch helfen könnt, hier einige Informationen:
Wofür ich den zweiten Monitor benötige/nutzen möchte:
Ich spiele überwiegend MMOs und Rollenspiele (Skyrim, The Witcher, etc.) und möchte ihn zur Überbrückung von Wartezeiten, gleichzeitigem Anschauen von Guides, Youtube etc. nutzen.
Zu meinem System:
Siehe Datei
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 680
Aktueller Monitor:
BenQ RL2450HT
Was für einen zusätzlichen Monitor möchte ich mir holen:
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das richtet sich wohl ganz nach eurer Antwort.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, meine alte Kiste einzumotten und mir einen komplett neuen PC zu holen. Nur für mein momentanes Hauptspiel (Final Fantasy XIV) wäre das eigentlich noch nicht nötig.
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße