News Zwei neue Business-Notebooks von Asus der A3Vp-Serie

Vorallem frag ich mich, ob in einem Business-Notebook unbedingt eine X700 verbaut sein muss! Über die Kamera lässt sich streiten!

@2 Naja, ich hab mir letztes Jahr ein ASUS aus der A3-Serie gekauft und das Design ist das gleiche! Insofern nix neues.
 
das business-notebook A3Vp-8001P ist ja günstiger als den letzthin vorgestellten studenten-laptop von Samsung...
 
sorry aber als reines Business Notebook ist das Samsung X20 1730V deutlich besser aufgestellt.
Schon die Laufzeit von nur 3 Stunden disqualifiziert dieses Book.
Eine Dockingmöglichkeit hat man bei dem samsung via dem X-Dock auch.

Wenn schon X700, dann bitte mit 128MB
 
Ich hab mir letztens ein Notebook von Samsung für 1200€ zugelgt, welches einen Pentium M 740 mit 1,73GHz hat, eine Ati Radeon X700 mit 128MB, 1GB RAM und eine 80GB Festplatte. Und es hat einen 15,4 Zoll Display. Es ist günstiger und besser ausgestattet, als das Asus Notebook!
 
@7

Also für ein Business Notebook würde auch locker eine x600 oder x300 ausreichen. Die x700 ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Desweiteren sollte ein Business NB eine bessere Akkulaufzeit haben. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Weder Business-NB noch Heimanwender- oder gar Gamer-NB.
 
@ 9


allgemein sollte ein Businessbook nur mit integrierter Grafik ausgestattet werden
da die PCI-e karten sehr viel Strom ziehen
 
Meinetwegen auch das. ;) Das worauf ich hinaus wollte ist ja klar.. Eine "fast" High-End-Grafikkarte hat da drin nix zu suchen. Bei einem Onboard-Chipsatz wird man mit der Auflösung evtl. Probleme haben (?). Mir ist aufgefallen, dass fast alle NBs, die ein etwas besseres Display haben, auch eine separate Grafiklösung beherbergen.
 
Zurück
Oben