Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze T-Online 6.0 und muss immer von diesem dummen Startcenter gebrauch machen.
Wenn ich dann mit meinem Laptop ins Internet will, sagt der, dass bereits eine Verbindung mit den Benutzerdaten bestehe.
Jetzt ist die Frage, wie schafft man das?
Indem man sich einen Router kauft oder einen Mitbenutzer einrichtet bei T-Online, das kostet dann allerdings Geld. Ansosten kannst Du es mit ICS machen indem Du die beiden Rechner mit Netzwerkkabel verbindest (der Internetrechner muss dann aber 2 Netzwerkkarten haben oder z.B. über USB mit dem Internet verbunden sein). Dann die Vertbindungsfreigabe herstellen und beide Rechner können online gehen.
naja, wenn du einen Router hast... haste ihn auch angeklemmt?
Dann gehst du ins Konfigmenü vom Router und machst dort deine Einwahldaten rein. Bum fertig. Von beiden Rechnern entfernst du dann noch die T-Online-Software und gut ist.
@Blade1988
Hat eigentlich nichts damit zu tun, immer online zu sein.
Anstatt der Software, richtest Du Dir halt ne DFÜ-Netzwerkverbindung ein.
So z.B. http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm
Du solltest mehr Bücher lesen und dir Bildung und Aussagekraft aneignen
Spass beiseite :
- Woran scheiterts beim zweiten Rechner ? Fehlermeldung ?
- Welche Hardware ist auf dem zweiten Rechner installiert ?
- Geht der zweite Rechner über Lan oder W-Lan ins Netz ?
- Hast du dein W-Lan verschlüsselt ?
- Was für ein Router ist es genau ? Modell/Typ Bezeichnung ?
- Hast du dir vielleicht zu viel vorgenommen mit dem Router ?
Hab auch T-Online & Router.
Dort im Menü die T-Online Zugangsdaten eintragen und alle beiden PC über den Router laufen lassen, fertig.
Steht eigenlich im Handbuch des Routers wie man das einstellen muss. ;-)
Kann auch nur dazu raten nicht die T-Online Software zu nutzen, verschwendet nur Ressourcen.
Wenn ich das Modem in den Wan-Port des Routers stecke läuft es nicht und wenn ich es in einen lan-port stecke kann nur einer.
Der Router ist ein Siemens SE-551
ich hab jetzt auf beiden Rechnern eine DFÜ-Verbindung gemacht.
Sir_Sascha schrieb:
naja, wenn du einen Router hast... haste ihn auch angeklemmt?
Dann gehst du ins Konfigmenü vom Router und machst dort deine Einwahldaten rein. Bum fertig. Von beiden Rechnern entfernst du dann noch die T-Online-Software und gut ist.
Ich verstehe nicht wie hier alle so ruhig bleiben können bei so dämlichen Fragen und kaum Input.
Ich weiß ja , jeder fängt mal klein an aber trotzdem ... ein Handbuch wird man doch lesen können oder ?
Und Vernünftige Fragen stellen auch ... aber naja bin mal wieder zu anspruchsvoll , wie sagt man so schön ?
Do kommst krass konkret mit einer IP Adresse ins Router Menü , die Konkrete Ip findest du im Handbuch , musst du lesen , tut gut , ist gut , noch Fragen ?