• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Zwei Probleme bei CSGO

assault-2

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu CS:GO und zwar wenn ich einen Server betreten will bekomme ich immer folgende Meldung: "Your StreamID is not allowed". Die Meldung bekomme ich auch nicht weg, könnt Ihr mir sagen was ich da machen muss?

Die andere Frage ist folgende: Wenn ich dann mal auf einen Server komme dann gucken immer alle Spieler auf den Boden und sind sich wild am drehen. Wisst Ihr woran das liegt?

Danke bereits im Voraus
 
1. Klingt für mich nach einem Vac ban(cheater ban)
2. Baut auf 1. auf ergo darfst du nur auf Servern mit anderen cheatern. Der Cheat wo eine Person aufm Boden schaut und sich dreht nennt sich "Spinbot"
 
welche server?

das andere sollte irgend eine kinderkacke sein dass auf den server aktiviert ist
 
Falls die Fragen ernst gemeint sind: Vielleicht hättest du weniger von diesen "Hilfsprogrammen" verwenden sollen.
 
Ähm, ich cheate nicht und habe auch noch nie gecheatet. Das nur dazu.
Zu der Frage auf welchen Servern ich da spielen will: Ich gehe auf Communityserver und dann sind im Grunde alle Server auf denen auch Spieler sind folgende: "FACEIT.com register to play here"
 
Du musst dich auf faceit.com registrieren und dort ein Match suchen. Wenn dort ein Match gefunden wurde, wird dir eine IP gegeben und diese IP führt dich auf einen der Faceit Server. Einfach so kannst du da nicht drauf.
 
Zurück
Oben