News Zwei Technik-Trailer zu 3DMark Vantage

Also Vantage ist bestenfalls ein schlechter Witz. Nach geschlagenen 45 Minuten Tests bekommt man nicht mal angezeigt, welche Werte der Rechner erreicht hat - die Übertragung der Werte funktioniert nämlich nicht.

noxon schrieb:
Weil ein Benchmark nunmal was ganz anderes ist, als ein Game. Wie oben schon erwähnt muss ein Spiel auch auf recht schwacher Hardware laufen und kann es sich nicht leisten DirectX 10 Only zu sein
Von only habe ich ja nichts geschrieben... Für ein Game steht auch wesentlich mehr Budget und mehr Leute zur Verfügung oder?

BigGonzo schrieb:
Ich denke einfach das du den Unterschied zwischen einem Spiel und solch einen Benchmark einfach noch nicht verstanden hast.
Was willst du denn überhaupt von mir? Ein Spiel kann man spielen, einen Benchmark nicht*, so viel sollte klar sein in der Tat.
(*3D Mark 2001 ausgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin echt gespannt, alleien um sehen zu können was man aus DX 10 und shadermodel 4 jetzt herausholen kann. nur deswegen werd ich s mir anschauen ;)

btw hat einer eine ahnung was für musik da läuft? grade während der grünen partikeldemonstration, bei 2:50...

klingt total halo-like aber die soundtracks hab ich und da ists glaub nicht dabei

Zurück
Oben