Zwei unterschiedliche Grafikkarten auf einen Mainboard betreiben.

Möglich? Ja!
Sinnvoll? Kommt drauf an.
 
was erhoffst du dir denn mit dieser uralt 7300LE? die kann nicht mal phYsix. die kann eigentlich gar nichts ausser staub fangen!!!
 
Dass du "deinen" dabei zerstörst ist eher unwahrscheinlich, wenn du zumindest eine Hose trägst.

Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört, dass jemand eine AMD und nVidia-Karte zusammen betrieben hat. Könnte funktionieren, wäre aber vermutlich eine eher ungute Idee, Treiberkonflikte und so.

Warum willst du überhaupt so etwas seltsames tun und welches Mainboard hast du?
 
@ Orcron

doch das geht. Zumindest wenn man nur Bild ausgeben will. SLI/CF geht natürlich nicht.

Intel und AMD/Nvidia geht ja auch :D
 
Beide GPUs sollten denselben Treiber benutzen, dann geht es problemlos. Nutzen sie unterschiedliche, das kann dann ein Gefrickel sein.

Windows und dem Mainbaord ist das egal. Windows kann schon seit 15 Jahren mit zig Grafikkarten umgehen.

@Nilson

eben nicht so einfach. nVidia lässt AMD Treiber parallel nicht so gerne zu.
 
Ich erhoffe mir davon eigentlich garnichts ich möchte es einfach nur ausprobieren :)
Ergänzung ()

Ja
 
Selbst wenn es mit wunder gehen wuerde, bringt diese karte kein bisschen leistung !! also spar die das einfach
 
Zurück
Oben