Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir Anfang Januar die neue 8800 GTs G92 holen.
Meine Frage ist kann ich meine alte karte drinnen lassen als Unterstützung ( Physik X Karte ) ??
So das meine neue ein bisschen entlastet wird und ich die alte nicht weck zu tun brauch.
die PhysikX Karten sind keine richtigen Grafikkarten. Sie sollen ledigigleich bei der Berechnung von Objekten / Objekt verhalten , also der Physik helfen und die eigentliche Grafikkarte entlasten.
Zu deiner Frage : klar kannst du die karte drin lassen. SIe soll ja unterstützend wirken
es gibt zum einen eine Physik karte von Aegia und es war "angedacht" vin ATI und Nvidia eine 2. karte für Physik zu nutzen.
Dazu gibt es aber keine Treiber und wird es wohl auch nicht geben.
zusätzlich würde ich nicht davon ausgehen, dass das stare design des G70 in verbindung mit dem G92 zusammen arbeitet. Im besten fall wird die 2. Karte aus der gleichen generation stammen müssen.
Er meinte, ob er seine alte Grafikkarte eingebaut lassen kann und diese dann Aufgaben einer PysikX-Karte übernimmt.
Funktioniert nicht. Es wurde mal von ATI angesprochen, dass eine "einfache" Grafikkarte auch solche Aufgaben bewältigen kann, ist aber bis jetzt noch nicht umgesetzt worden.
noe! womit sich Nvidia und Ati ihre Sli bzw crossfire loesungen selber steine in den weg legen.
du braucht 2 glelche karten also in deinem fall waere es etweder eine weitere 7800 GT oder eben
zwei 8800GT 's