fearpwndyou
Banned
Hallo,
kurz und knapp: kann ich einen 2GB Kingston mit einem 1GB elixir kombinieren?
Grüße
kurz und knapp: kann ich einen 2GB Kingston mit einem 1GB elixir kombinieren?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist falsch, Dual-Channel geht prinzipbedingt nur mit Modulen gleicher Größe.Die wilde Inge schrieb:Sogar Dual channel geht (falls du darauf hinaus willst). Habe es selber ausprobiert!
Also unter einem 32 bit system erkennt Windows nur rund 3 GB, bei einem 64 bit weit mehr. Aber wenn du die einmal rumliegen hast, der ramtyp ( DDR2 oder 3) gleich sind und die Spannung nicht zu groß für das Mainboard sind. Dann rein damitBoiledFrog schrieb:Und da Win7 ja keine 4GB erkennt
Die wilde Inge schrieb:Kein Problem!
Sogar Dual channel geht (falls du darauf hinaus willst). Habe es selber ausprobiert!
ps: natürlich laufen beide Riegel dann nur in der Geschwindigkeit des schlechteren von beiden.
Zapp_Brannigan schrieb:die frage ist doch, wovon er mehr profitiert. 2x 1gb im dualchannel oder insg. 3 gb ohne dualchannel. ich denke, dass du von der größeren kapazität mehr hast als von dualchannel. weitere meinungen bitte!
MaUaM schrieb:den dualchannel unterschied merkste nicht ... messbar ja aber nicht spürbar ...
Edit: die 3GB statt 2GB merkste dafür dicke ;-)
Wenn ich ein Spiel laufen habe, ist er gleich auf 1,98GB.
MaUaM schrieb:@ FX-Star
so einen käse ...
wo soll der unterschied sein zwischen 32bit und 64bit? Nur in der Speicher Adressierung des RAMs und des VRAMs mehr nicht ... es kann einfach nur mehr adressiert werden...
eig kannste es auch einfach mal ausprobieren ... dann siehste ja was mehr taugt :-)
Also BOT: