Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin am überlegen ob ich neben meinen 32 bit VIsta Ultimate noch XP 64bit installiere gibt es da konflikte? und wie sieht es aus mit den Löschen des zweit Windows kann man da nur Formatieren?
Hm ok und wie sieht das aus geht das auch wenn ich Meine Externe zb anschließe und da XP drauf installiere und auf die interne Vista lasse dann könnte ich XP ja ganz einfach wieder weg machen, aber kann man dann beim booten auch die beiden versionen auswählen? :x
Wennst du die externe Platte im Gehäuse drin lässt, und sie am USB-Anschluss ansteckst, dann dürftest du Windows XP nicht darauf installieren können. (--> Wechseldatenträger)
Wenn du allerdings die Platte aus dem Gehäuse rausnimmst und sie "normal" anschließt (IDE, SATA) dann ist es sicher möglich Windows XP darauf zu installieren.
hm ja is ne S-ATA2 Festplatte nur im gehäuse denke werde die mal über s-ata anschließen und xp drauf installieren so kann man wenigstens die dann schnell formatieren wenn man xp netmehr haben will