Zwei ZOTAC GTX 285 im SLI Modus Verbinden?

WEBSTYLE

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6
Zwei ZOTAC GTX 285 im SLI Modus Verbinden?

brauche hilfen von von profis! ;))
habe mir vor einigen Tagen das erste mal ein eigenes System zusammengebaut! soweit so gut! jetzt stehe ich vor dem Problem die GRAKAS miteinander im SLI Modus zu verbinden.
Soweit Ich das verstanden habe sollte mann einfach die SLI Schnitstellen der GRAKAS mit einer Brücke Verbinden, stimmt das? wenn ja welche verbindungen genau habe eine Brücke für den Triple Modus (3GRAKAS) kann Ich diese auch für nur zwei GRAKAS nehmen und einen steckplatz Freilassen!???

Danke für die Antwiorten bin in sachen Hardware absoluter neuling...

super wäre es auch ein kleines statemant zu meiner Hardware habe mir den Rechner nach Langem Googlen so zusammengebaut...

Besten Dank schonmal lg WEBSTYLE
 

_Lukas_

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
Ja wenn es passt die Trippel SLI-brücke drauf packen, so das die beiden Enden jeweils auf den Grakas sitzen.

Dann in der Nvidia Systemsteuerung SLI aktivieren.

Achso ich sehe du hast 3 Monitore SLI unterstützt meine ich nur 2 Monitore.

mfg
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.927
Das mit der Triple brücke ist ne gute Idee, da kannst du mehr Abstand zwischen den Karten lassen. Ja SLI schluckt nur 2 Monitore ausser man hat dieses Matrox Triple Head Teil...
 

WEBSTYLE

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6
Vielen Dank für die Infos habe mich jetzt gegen den SLI Modus entschieden das Arbeiten an drei Monitoren möchte Ich einfach nicht mehr missen ;) Lieben Dank für die schnellen Antworten!!!
 
Top