News Zweifel am finalen Design des iPhone 6 bleiben

Der "Home-Button" bleibt sicher an der alten Stellen.
Ich denke mit „Sleep/Wake-Button“ ist der Einschaltknopf gemeint, der momentan oben am iPhone sitzt.
Anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen.
 
Zitat : Auch vier Zoll haben ihren Markt.

Vollkommen richtig !
 
Admen schrieb:
Im Artikel steht doch nicht dass der Homebutton wegfällt? Der wird sicherlich weiter dort sein wo er schon immer ist.

ach, danke. Habe mich völlig verlesen :) Habe Home- mit dem Wake-Up-Button verwechselt!
 
wenn apple ein 4,7' und ein 5,5' iphone 6 bringen können sie ja noch das 4 zoll iphone 5/5s im sortiment lassen. dann sind alle glücklich. ich würde mich echt über ein 5,5' iphone freuen....
 
Bin mal gespannt ob man schon vom Beats-Zukauf etwas merkt. Auf dem Foto ist ja noch ein 3.5mm-Anschluss zu sehen, wenngleich man durch die aktuellen OEM-Vorgaben ja davon ausgehen kann, dass auch dieser Standard von Apfel abgeschafft wird (Lightning-Kopfhörer).

Und ja, es gibt einen +-4.0 Inch-Markt, mich z.B. Benutze aktuell ein Xperia Compact als Nachfolger zum 4" iPhone.
 
Der "Home"-Button bleibt garantiert, klickt doch mal die Quelle an, da gibt es noch weitere Bilder.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies ein finales Design darstellt.
Auch ein Sprung zu 4,7" Display als kleinste Möglichkeit wäre krass. Für mich persönlich sind 4,3" immer noch die beste Größe.

Edit: Neue bzw. mehrere Größen lassen sich natürlich auch suuuper monetarisieren...
 
Also ich hoffe, ein 4" wird weiter im Angebot bleiben.
Ich will mein Phone mit einer Hand bedienen können und beim 5c ist das gerade noch so möglich.

Von daher für mich einfach die perfekte Größe.

Wenn sie ein größeres als Alternative einführen, können Sie das meinetwegen natürlich auch tun.


IMHO passt das hier gezeigte Design mit 99,9999 %iger Wahrscheinlichkeit nicht.
Sieht aus wie ein Billigsmartphone mit aufgeklebtem Apfellogo.
 
@Sephe
Das schöne bei so enorm hohen DPI-Werten ist, dass Skalierung eigentlich kein Problem ist.
Die Pixel sind eh so klein, dass man nicht merkt dass ein Bildpunkt nicht exakt auf einem Pixel liegt.

Das Design ist übrigens sehr stark an das iPad Mini angelehnt und dass ein HTC One auch so ähnlich aussieht liegt wohl eher daran, dass HTC ganz stark beim Design von Apple gewildert hat mit dem One.
Da hatte man sich nämlich Inspiration vom iPhone 5 (dessen Prototypen ja lange vor Release bekannt waren), iPad, MacBook und sogar iMac.
Die Front vom HTC One M7 hat wirklich einiges von der Front des iMac übernommen, blankes Aluminium, eine schwarze Displayeinfassung.
 
Denke wer Apple kennt, der erkennt sehr schnell, dass das nicht das finale Design ist. sowas hässliches hab ich selten gesehen. Wenn ich hier grad mein edles iPhone 5S in gold neben mir sehe, dann weiß ich, dass Apple beim iPhone 6 sicherlich noch mal ne Schippe versucht drauf zu legen. aber nicht mit solchen ekeligen, weißen Rändern^^

Ich war von dem bisher gezeigten Material aus dem Internet aber noch nicht so wirklich überzeugt in welche Richtung Apple wohl will. die ganzen Infos zu einem 4,7" und 5,5" Gerät haben mich seit Anfang an irritiert. Warum auf einmal 2 Displayversionen? das passt nicht zu Apple.
Schon garnicht diese Phalblet Größe von 5,5". ich kanns mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Der Formfaktor des 4,7" iPhone will mir bisher auch nicht gefallen. Es wäre für ein 4,7" Handy zu groß, wenn sie die Form des iPhones einfach nach oben skalieren. das wäre auch ziemlich einfallslos. auch das würde nicht zu Apple passen. wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass Apple, ein hässliches, zu großes iPhone 6 bringt, so kann ich mit meinem 5S wenigsten noch lange arbeiten, denn auch wenn Apple eine super edles 4,7" Handy bringt, so bin ich vom 4 Zoll Handy überzeugt. ich habe eher kleine Hände für einen Mann. Die Größe ist für mich perfekt. ich habe bei größeren Handys einfach zu viel in der Hand und das mag ich nicht. das Galaxy S3 meines Schwagers ist für mich schon zeimlich schwierig einhändig zu bedienen, wenn ich z.B. an die oberen Bedienelemente herankommen will. das hat 4,8".

Heißt für mich: hoffen, dass Apple auch wenigenst ein Modell mit 4" im Prgramm lässt.
 
Und mit dem ein/ausschaltknopf an der Seite wieder ein Stückchen mehr Richtung Android gerückt...

Ich finde die Farbe seltsam.
Die Auflösung ist Mist, die Größe zeitgemäß bzw. schon ein Jahr überholt.
 
Sephe schrieb:
Man könnte echt kotzen, wenn man diese Krüppelauflösung sieht.

man muss es auch nicht übertreiben. ihr android leute und eure irreal hohen auflösungen immer (falls du kein android mensch bist dann sry für die verallgemeinerung. meine ich nicht böse) ^^ alles um die 300ppi reicht vollkommen aus und kein mensch der welt kann mir erzählen das das schlecht sei o_O man sieht natürlich nochn unterschied zw. 300 und 400ppi, aber braucht man den ? schaust du z.b. immer aus 5 cm entfernung auf dein smartphone ? also ich nicht ^^ ich finde die ppi des iphone 5s z.b. ideal und mehr benötige ich auch net. zumal ich garkeine fullhd aufm smartphone brauche. wozu auch ich schau damit sicherlich keine filme das is doch witzlos o_O

edit: ich versteh natürlich wieso du das geschrieebn hast, aber man muss immer bedenken das das zu deinen ungunsten geht. ich nehm lieber ne niedrigere auflösung und dafür ordentliche akkulaufzeiten als fullhd und dafür 2-3 stunden display on das die meisten android geräte leider bieten (ausgenommen die paar android geräte mit 3200mah akkus die schaffen natürlich ordentliche laufzeiten, sind aber dementsprechend große telefonzellen mit ihren 5-5.5" displays usw :p)

Acrylium schrieb:
Das Ding auf dem Bild ist jedenfalls schrecklich hässlich und wirkt fürchterlich billig.

stimm ich dir zu. ich hoffe das das design nicht so bleibt, denn es sieht fürchterlich aus. da lob ich mir mein iphone 5s in space grey. das sieht wundervoll aus :D aber so oder so werd ich auf das iphone 6 wohl verzichten da das 5s nen geiles kompaktes gerät ist :D mehr brauch ich nicht. für alles andere hab ich nen tablet und nen 27" desktop tft usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@James funk

Was hat das mit Android zutun? Versteh ich nicht dann hätten alle die den button nach oben packen sich ja an apple angelehnt xD
 
Solang sie noch das 1-Hand iPhone anbieten, dürfen sie gerne die riesen Angeber-Klopper rausbringen.
 
JamesFunk schrieb:
Und mit dem ein/ausschaltknopf an der Seite wieder ein Stückchen mehr Richtung Android gerückt...
...
Die Auflösung ist Mist, die Größe zeitgemäß bzw. schon ein Jahr überholt.

Genau. Alle Androiden haben den Knopf rechts. Müsste man mal HTC sagen...

Die Auflösung ist über 300ppi, damit für jeden ohne Lupe in der Hand ausreichend. Fortschritte sind hier nicht mehr "in echt" vermittelbar.
Spec-Wars-at-its-best

Die Größe des Displays - oder eher die Fähigkeit zur Einhandbedienung ist tatsächlich ein echtes Argument für das iPhone.
Das Verlangen nach mehr Größe resultiert auch zum ordentlichen Teil aus dem Angebot (und Samsungs gigantischem Werbe-Budget) der Android-Hersteller, die das als großes Pro-Argument herausstreichen.
Da es quasi keine kompakten, qualitativ hochwertigen und auch stark beworbenen Androide gibt (Sony macht jetzt nicht wirklich groß Werbung für das Z1c, das sich auch nicht gerade durch Haptik und Optik hervortut), werden wir erst mit dem Launch eines größeren iPhones parallel zum kleinen sehen, was die Kundschaft will.
 
JamesFunk schrieb:
Und mit dem ein/ausschaltknopf an der Seite wieder ein Stückchen mehr Richtung Android gerückt...

oh ja weil android auch nen patent auf nen seitlichen power-knopf hat :D haha, der war gut xD
 
Das ist mit Sicherheit kein Iphone 6 sonder irgendein Chinadummy auf Android Basis.
Viel zu hässlich und billig. Passt nicht zu Apple, die haben Sinn für Ästhetik.

Abgesehen davon wird Apple mit Sicherheit nicht auf das Erkennungsmerkmal Homebutton verzichten (der schon wegen dem Fingersensor zum entsperren sein muss). Wirklich lächerlich.

Ist eigentlich nichtmal die "News" wert.

Apple kauf ich häuptsächlich wegen dem OS mit intuitiver Bedienung und gesicherten Updates für eine lange Zeit.
Die 4 Zoll waren eher Zweitranging (wobei 4,7 mir zu groß ist).
 
Ich kann die Zweifel hier nur bestätigen bzw. unterstreichen.

Was mich aber insgeheim stört, ist der Grund das das iPhone immer länger wird aber nicht wirklich breiter oder täusche ich mich da?

Sonst kann man sagen, dass das gezeigte Modell/Prototyp auf dem Bild nicht wirklich wertig aussieht, eher sogar etwas billig in meinen Augen.


Off Topic: Würde gerne mal wissen was diese *Split* Themen bedeuten bzw. warum man diese vom eigentlichen Thread splittet, gibt es da einen Grund, kann darüber nichts finden hier bei CB. --> Einfach eine PM an mich.
 
@silentfreak: seh ich auch so. ich kauf apple wegen 2 dingen. verarbeitungsqualität, die besser ist als alles auf dem markt, ausgenommen die htc one teile die ebenfalls eine geile verarbeitungsqualität bieten. sonst is ja alles in sachen android mieserabel.

und wegen dem os das unglaublich angenehm zu bedienen ist :D hatte mal nen android handy gekauft nachdem ich 3 jahre lang nen iphone 4 gehabt habe und es nach 3 monaten bei ebay vertickt weil es mich einfach nur angekotzt hat. ist so wie früher immer gesagt wurde. kauft man einmal nen mercedes will man niemals mehr was anderes. vllt kennen einige von euch noch diesen spruch und dieser spruch basierte nunmal auf der realität denn die meisten die ich kenne die einmal ein mercedes gekauft haben, gleich in welchem alter sie waren, haben niemals mehr was anderes gekauft :D
 
Zurück
Oben