News Zweifel am finalen Design des iPhone 6 bleiben

Sephe schrieb:
Man könnte echt kotzen, wenn man diese Krüppelauflösung sieht.

SD muss skaliert werden, 720p wird skaliert und 1080p muss auch skaliert werden, und zwar um einen ungeraden Faktor. Da verlieren Videos zwangsläufig an Schärfe und Detailreichtum.

Auf dem Bild scheint zudem ein Mock-Up/früher Prototp zu sein - ich denke nicht, dass das Design mit den weißen Linien final sein wird.

Graue Theorie. 720p auf so einer kleinen Fläche sind eh für die Katz.
Unterschiede im Detail siehst du nur in deiner Einbildung.
 
Ich finde es längst überfällig zwei Größen anzubieten - allerdings finde ich den Unterschied von 4,7" zu 5,5" nicht sooo relevant, vielleicht hätte man das kleinere auch bei 4,3" oder so einordnen können aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.

Jan schrieb:
Die Verkaufszahlen des aktuellen iPhones sprechen allerdings ebenfalls eine deutliche Sprache: Auch vier Zoll haben ihren Markt.

Die Verkaufszahlen sagen rein gar nichts über den Markt der Größe aus, ich wage zu behaupten dass weit über 90% der Käufer sich das iPhone gekauft haben weil es das iPhone ist - hätte das iPhone 5 zb 5" gehabt wäre es genauso gekauft worden.


Aussagekräftig wäre es nur dann wenn es das technisch 1:1 identische iPhone in verschiedenen Größen gäbe - mal sehen ob es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben