Zweitbildschirm anschließen

Hallo!
Vorab nur zur Info, ich habe in der SuFu nichts passendes gefunden :/
Also ich habe eine ASUS Gtx 760 graka und einen 1920x1080 p bildschirm angeschlossen per dvi-d.
so nun habe ich meinen alten bildschirm gefunden, der nur per vga anschluss läuft. habe mir bei mediamarkt einen adapter gekauft, wo hinten drauf steht dvi-i zu vga .... recherchiert habe ich und die graka hat auch dvi-i ... also müsste es ja theoretisch gehen... aber wenn ich den adapter in den dvi-i anschluss stecke und dann ein vga kabel auf die andere seite stecke und mit einen meiner beiden bildschirme verbinde (haben beide vga) kommt tzdm kein signal ... mache ich irgendwas falsch oder geht es nicht

lg

Minecrafter2005

Schon an der Karte die Anschlüsse vertauscht?
Es gibt Karten die nur ein Bild über dein Konstrukt an einem der Ports ein Bild anzeigt.

Nur vom Anstecken wirste auch kein Signal bekommen, erweitern musste den Desktop schon noch bevor man was sieht.

BTW ... beide haben VGA? Was? Die Graka kann maximal einen VGA-Monitor mit einem "einfachen" Adapter versorgen.
Biste sicher dass Du mit dem Adapter im DVI-I-Anschluss bist? Ausm DVI-D-Anschluss wirste auch kein VGA rausbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich blöd ausgedrückt :D
also für alle die mir helfen können: http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+GTX760-DC2OC-2GD5,_Grafikkarte/html/product/1085725/?

das ist die graka

ich habe den adapter an den dvi-i port gesteckt und das vga kabel an einen monitor geschlossen (ich habe es an beiden getestet, das meinte ich damit) .... aber bei beiden kam kein signal

wie meinst du das mit erweitern

achso noch zur info: wenn ich den adapter in den zweiten dvi port stecke ... wird mein hauptbildschirm deaktiviert und ich kann ihn nicht mehr nutzen
Ergänzung ()

ich habe den adapter an den vi-i anschluss gesteckt ... dann das vga kabel mit dem adapter verbunden und dann an den bildschirm angeschlossen

Desktop erweitern. Nur Anstecken macht kein Bild.

(zu sehen unter Mehrere Anzeigen da mit dem Erweitert).

Zuletzt bearbeitet:
und wie soll ich das machen, wenn der hauptbildschirm ausgeht, sobald ich den adapter in den anschluss stecke?
Ergänzung ()

ok das hat sich erledigt mit dem ausgehen :D er wird erkannt, aber bleibt schwarz und sagt kein signal ... was tun?

Sieht man mein Bild nicht?

Zurück
Oben