Hallo,Ich habe die Easyboy 904 LTE daran sind wie auf dem Bild zu erkennen ein paar Geräte angeschlossen. Alles läuft ohne Probleme.
Habe dann ein Zwanzig Meter Lankabel verlegt und einen zweiten Router angeschlossen ( Bei der Easyboy alle Ports einmal durchprobiert also 1-4) und bei dem zweiten Router ( Netgear WNR 2000) das Kabel in den WAN Port gesteckt.
Dies hat den Sinn da ich drei Geräte im Wohnzimmer per Kabel anschließen möchte und dazu noch W-Lan haben möchte und sich das dann mehr lohnt als nur ein W-Lan Repeater.
Verbindung hat der Netgear automatisch erkannt und man kann sie auch benutzen, auch das W-Lan !
Problem ist :
Nach ca. einer halben Stunde bis Stunde kommt immer bei dem Geräten die per W-Lan verbunden sind : Ihre Netzwerkverbindung ist nicht stabil. Bei den Lan Geräten kommt die Meldung nicht trotzdem haben W-Lan und Lan geräte dann keim Empfang mehr vom internet. Die Geräte an der Easybox schon. Wenn ich den Netgear Router aus und wieder anmache geht es auch sofort wieder. Woran könnte das liegen?