Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZweiter GTA-6-Trailer: Hübsche PS5-Grafik sammelt rasch 5 Millionen Likes
Das dürfte einer der am meisten erwarteten Spiele überhaupt sein, da dürfen es gerne mehrere News sein.
Womit man sich hier aus dem Fenster lehnt sind politische News bei denen man dann auch noch die Kommentare moderiert, völlig fehl am Platze.
@CDLABSRadonP... , eben. Vor allem wenn die Camera einem Script folgt. Man weis was geladen sein muss, anders als im Game wo alles geladen sein muss. Was mir aufgefallen ist das alles so sauber aussieht. So sieht nicht mal mein Bürgersteig aus wenn ich ihn mit dem Kärcher bearbeitet habe. ^^
Aber wieso über etwas reden was wenn überhaupt erst in einem Jahr raus kommt.
Kann mir nicht helfen, mir geht's bei den Screenshots genauso, wie wenn ich Netflix oder YouTube anschmeiße*, ich sehe nur Fressen, die mich abholen wollen.
Die menschliche selbstzentriertheit geht mir auf den Sack!
Ich verstehe das nicht! Wie kann man (als reiner PC Gamer) einerseits Rockstar Games so abgrundtief hassen, und andererseits jede Minute auf die man auf das neue Game warten muß, als unendliche Qual empfinden?
Geht es euch auch so?
PS: Wo nehme ich nur die 2000h her, die ich mit Sicherheit in das Game wieder reinstecken werde?
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Die ganzen Details. Die Welt voll von Leben und Möglichkeiten. Das ist schon echt ein Sprung auf ein neues Level. Sowas kann auch nur von Rockstar kommen.
Bin mittlerweile 39 Jahre alt und freu mich wie ein kleines Kind auf das Game. Ich bin 40 wenn es rauskommt und war knapp 11 Jahre alt, als der 1. Teil rauskam.
Oh mein Gott es sieht so geil aus! Ich bin nicht mal Konsolenspieler aber.....holy shit. Ich kann nicht abwarten bis es auf dem PC rauskommt. Mit 4K UHD Texturen und 120fps. 2029 oder so. 😭🥴
Das sieht in der Tat ziemlich gut aus, bin sehr auf das fertige Spiel gespannt, samt den technischen Analysen.
Bei GTA IV war ich 2008 dem Hype erlegen und habe mir zum Release ein Xbox-360-Bundle gekauft. Fand die Konsole beim Spielen leider störend laut, weshalb sie nach einmaligem Durchspielen wieder verkauft wurde. Beim fünften Teil habe ich die Wartezeit auf das PC-Release gern in Kauf genommen – und direkt zum Start losgelegt.
Sonys Preisgestaltung sei Dank sehe ich vom Kauf von GTA VI in einem möglichen Bundle mit der PS 5 Pro ab. Da gebe ich das Geld lieber für eine aktuelle Grafikkarte aus, um am PC das technisch ausgereiftere und optisch schönere sowie flüssigere Erlebnis zu haben. Wäre da nur nicht diese immense Wartezeit …
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber bei Rockstars Missionsdesign kann das gut sein. Da galt zuletzt schließlich: ein Schritt, der vom Skript abweicht, ein falscher Pups and der falschen Stelle = Film, äh Mission Failed, alle Mann zurück auf Start und........ ACTION!
Mal abwarten, wie es dann Ingame, also in der Open World aussieht. Bezweifle doch sehr, daß die gezeigte Grafik im Trailer kontinuierlich auf dem Level bleibt. Wäre es so, hätte entsprechender Content sicher im Video seinen Platz gefunden.
Edit: In dem Fall habe ich aber kein Problem damit, sollte ich falsch liegen.
Oh mein Gott es sieht so geil aus! Ich bin nicht mal Konsolenspieler aber.....holy shit. Ich kann nicht abwarten bis es auf dem PC rauskommt. Mit 4K UHD Texturen und 120fps. 2029 oder so. 😭🥴
Na da freue ich mich doch, in zwei Jahren, also Mitte 2027, dann auch als PC-Spieler ran zu dürfen. Denn das wird MINDESTENS ein Jahr dauern nach Konsolen-Release, bis GTA 6 auf den PC kommt.
Es gibt sogar mindestens eine Möglichkeit mehr. Eine der Möglichkeiten, die immer wieder von Publishern genutzt werden und man sich hinterher wundert, wo denn die tolle Optik der Screenshots geblieben ist. Und diese Möglichkeit nennt sich "Nachbearbeitung". Etwas auf das die Spieler immer und immer wieder hereinfallen.,
PS828 schrieb:
Läuft anscheinend schonmal besser als jedes UE5 game der letzten Zeit und macht auch optisch richtig was her
Woran machst du das fest? An den ausgesuchten Szenen der Trailer? Come on! Wie oft hatten wir schon Vergleichbares? Trailer sehen super aus und laufen auch so und im eigentlichen Spiel ist dann abseits dieser vorbereiteten Geschichten nicht mehr viel davon übrig.
Hier geht man wegen Trailer und Bildern schon wieder steil, als wenn die Spieler aus den letzten Jahrzehnten so gar nichts gelernt hätten.