Syrato
Vice Admiral
Meiner Ansicht nach: Alan Wake 2, WukongWander schrieb:Was denn zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Ansicht nach: Alan Wake 2, WukongWander schrieb:Was denn zum Beispiel?
Rockstar Trailer sind generell IMMER in Ingame Grafik und nicht vorgerendert.Aerobraking schrieb:Ich glaube das fertige Spiel wird quasi so aussehen, meinen Erfahrungen aus den letzten Ankündigunscontent von GTA5 und RDR2 nach... die haben auch gehalten was sie versprochen haben
Ja ist sehr geil gewesen. Senua Hellblade 2 ist Grafisch mit das Beste was es aktuell gibt.Syrato schrieb:Alan Wake 2
BlazinRyder2 schrieb:Wird auch auf jedem pc laufen im Grunde ist ne Ps5 nur ein 3700x der niedriger getaktet ist und ne 6600xt, die Pro dann 7700xt und Fg also Pssr. Fragt sich dann natürlich welche Auflösung und Fps, mehr als 30 glaube ich nicht ps5 Version. Aber ja sieht gut aus, 1 Jahr später dann bitte auf Pc.
Mit 15 FPS evtl. schonfulgore1101 schrieb:Wer glaubt, das Spiel sähe ingame auch nur annähernd auf einer PS5 so aus, der wird bitter enttäuscht werden.
Und du solltest weniger glauben und mehr recherchierenfulgore1101 schrieb:Wer glaubt, das Spiel sähe ingame auch nur annähernd auf einer PS5 so aus, der wird bitter enttäuscht werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Flutefox schrieb:Das fällt mir auch auf. ich verstehe, dass CB als Onlineportal auf Klicks angewiesen ist, aber das waren nun 3 News in 24 Stunden?
Nochmal: es ist Rockstar. Bei praktisch jedem Release sah das Produkt so aus wie in Trailer…fulgore1101 schrieb:Wer glaubt, das Spiel sähe ingame auch nur annähernd auf einer PS5 so aus, der wird bitter enttäuscht werden.