Zweiter Moni neben Acer Predator XB271HUbmiprz

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hallo Leute,

ich brauche einen zweiten Monitor neben meinem Acer Predator XB271HUbmiprz. Allerdings nicht zum zocken, sondern um bspl. Firefox nebenbei auf zu haben oder andere Programme.

Auflösung würde FullHD reichen, von der größe her weiß ich nicht, es muss nicht umbedingt ein 27" Monster sein. Budget liegt bei max. 300€ eher weniger.

Danke Euch :)
 
Für überwachung mit Programme etc. oder TS whatever anzeigen zu lassen ist das kein prob.

Aber generell ruckelt sich der schwächere Monitor mehr ein ab als im single betrieb.

Lösung gibts nicht ausser 2X gleiche Auflösung und 2x gleiche Hz .

Ansonsten nimm den billigsten den de bekommen kannst wenn du damit nix großes vorhast.
 
Also ich hab als 2. Monitor zu meinem Asus PG279Q einen steinalten 19" Monitor, der perfekt für Discord, TS usw. ist. In Chrome ist er aber nicht so geil...

Sonst nimm einen 27" 1440P 144Hz Free-Sync Monitor, der dein Budget von ca.300€ voll ausschöpfen würde ;)
Grüße!
 
Gibts halt nicht.
 
Jo des war mein Fehler ich hab leider 144Hz reingeschrieben, was nicht stimmt ;)

--> Korrektur: 27"; 1440P; 60Hz
 
Zurück
Oben