Zweiter Monitor mit 60 Hz, aber wie?

nexgo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

habe mir gestern noch einen Monitor organisiert und möchte ihn jetzt als zweiten Bildschirm nur fürs Teamspeak nutzen, sprich das TS-Fenster auf den zweiten Monitor schieben und auf dem ersten daddeln. Normal ist das ja auch kein Problem, den zweiten monitor anschließen, im ATI-Treiber den secondary auswählen, Auflösung und Bildschirmwiederholfrequenz (welch Wort) konfigurieren und gut.

So, nun zu meinem Problem, der neue, alte Monitor ist ein 10 (?) Zöller, höchste Auflösung 640*480, maximale Frequenz 60 Hz, 256 Farben. Wie schaffe ich das den anzuschließen, ohne das er beim ersten Anschalten mehr als 60 Hz erhält und somit das Zeitliche segnet ?

Stell doch einfach deinen Primary Anschluss auf 60 Hz und 640 x 480 und 256 Farben. Dann schliesst du deinen 10 Zöller an den Primary Port, hängst deinen richtigen Monitor an den Secondary Port und konfigurierst dann den Secondary Port wieder mit 60 Hz und 640 x 480 und 256 Farben. Danach einfach wieder die Monitore umstöpseln und fertig.

Dann kannst du natürlich auch wieder deine Auflösung an dem Primary Port ändern.

Danke werde das mal Austesten Darauf binn ich jetzt noch garnicht gekommen :rolleyes:

Zurück
Oben