Zweiter Monitor nicht Verbunden

SaschaVr21

Newbie
Hallo ich habe zu weihnachten einen zweiten Bildschirm bekommen und der wird nicht erkannt
Der erste ist mit einem Adapter von VGA auf einen DVI-I Dual Link mit dem Computer verbunden (Monitor: S22C300H)
Der zweite, der nicht funktioniert, ist mit einem DVI-D Single Link verbunden und funktioniert nicht (Monitor:S22B300B)

Ich hab mich schon ein wenig im Internet erkundigt,dass bei einem DVI-I single Link Kabel der Monitor nicht von alleine erkannt wird und da ich mich nicht gut bei Monitoren auskenne wär meine Frage, wie ich das richtig einstelle

erkannt werden die immer auch bei vga , vielleicht hat der neue monitor mehre quellen (dvd , Hdmi ,VGA) und er steuert nicht automatisch
das angeschaltet Signal (pc) an.

-Hat er mehre quellen Eingänge?

-hast du mal an den Input wahl Schalter getippt ?

Sag uns dochmal was für einen PC du hast... besonders was für eine Grafikkarte und Betriebssystem^^

Kannst du beim MOnitor ein Eingangssignal wählen? Isses da ach das richtige und nicht vllt VGA etc?

Grafikkarte ist de Nvidia Geforce GTX 760
Windows 7

Der erste Monitor hat einen HDMI und einen VGA Anschluss
Der zweite einen DVI-D anschluss und ein VGA, wenn ich bei dem Monitor aud DVI schalte wird der Bildschirm schwarz

in 2 betrieb muste auch erstmal die nvida\amd systemsteurung aufrufen um einen erweiterten desktop zubekommen
und sich dann anschaltet

Danke hat funktionier
Ergänzung ()

Danke hat funktioniert
Ergänzung ()

Danke hat funktioniert

Zurück
Oben