Zweiter Monitor WQHD oder doch was anders

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Moin,

Ich hab mir vor einigen Tagen ein 27" MSI G274QPF-QD gekauft . (270 Euro)

Ausgepackt und angeschlossen - soweit alles gut.

Ich dachte an ein Dual Monitor Setup - aber irgendwie ist das auch nichts.

Mein erster Monitor Acer Predator IPS 165Hz mir Gsync damals für knapp 400 Euro ( Verkehrspreis 700 Euro)gekauft. Er füllt eigentlich sein Zweck - aber hat natürlich kranke Lichthöfe.. damals war das wirklich das beste Modell.

Mein Schreibtisch ist 1600mm x 800mm und wirklich natürlich jetzt überladen..

Aktuell spiele ich gerne FPS Shooter und meine Freundin.. macht sein zwei Tage Homeoffice Tage und soll damit arbeiten können , aktuell liegt einfach HDMI Kabel rum :(

Wollte mal mit der PS5 am Schreibtisch spielen - das hat sich auch erledigt da ich ein extra Zimmer für Spielekonsole habe mir einen OLED.

Dachte schon an 27 Zoll Verkaufe und ein zwei 24 Zoll ..oder 21:9 34 Zoll
 
Okay. Und die Moral von der Geschicht? Vorher messen was auf den Schreibtisch passt? Oder was möchtest du uns mit dem Thema sagen?
 
Das ist glaub nichts, wo wir dir helfen können.

Ob 27 oder 24 obliegt ja Deinem Wohlbefinden.

Mir wären Lichthöfe am Zweitmonitor sowas von egal... Was ist da drauf? YT Twitch und Discord? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben