Änderungen:
Hinzugefügt
- Ausdauer-Balken zum HUD hinzugefügt.
- Möglichkeit hinzugefügt, Munition per Doppelklick vom Container in's Inventar und zurück zu verschieben.
- Automatischer Speicherstand (Auto-Save) nach der Intro-Zwischensequenz hinzugefügt.
- Items an geheimen Stellen im Sumpfgebiet-Level hinzugefügt.
- Möglichkeit für den Duty-Techniker hinzugefügt, Upgrades am Exoskeleton vorzunehmen.
- Möglichkeit für den Freedom-Techniker hinzugefügt, Upgrades am AC-96/2 vorzunehmen.
Verändert
- Die Menge an Geld erhöht, die der Händler der Banditen-Fraktion besitzt.
- Die Warscheinlichkeit wurde beträchtlich erhöht, einen 'Besorge das Item'-Quest in Agroprom und dem Militärlager zu erhalten.
- Die Unverwundbarkeit für Scharfschützen und MG-Schützen im Level des 'Verlassenen Krankenhauses' entfernt.
- Der Spieler verliert nun während den Emissionen nicht mehr die Kontrolle, insofern er sich in Deckung befindet.
- Die Verwundbarkeit von Monstern gegenüber Granaten erhöht.
- Preise für Munition und Rüstungen korrigiert.
Neben den Verbesserungen wurden auch noch Fehler ausgebessert die uns von der aktiven S.T.A.L.K.E.R. Community seit der Veröffentlichung aufgespürt und gemeldet wurden. Eine umfassende Liste finden Sie hier. Bitte beachten: Aufgrund der umfangreichen Neuerungen sind die bisherigen Speicherstände nicht kompatibel.