Zweitmonitor (24; FHD-144hz-TN) neben (27; wqhd-ips-144hz) gesucht

ahuev0

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
64
Hi,
ich suche einen Zweitmonitor (24 zoll, FHD, 144hz, TN), welcher neben einem 27 zoll WQHD, IPS, 144hz Monitor stehen wird.
Der 24er soll für competetive Shooter-spiele und als "nebenher"-Monitor dienen, wenn am 27er getätigt wird. Der 27er läuft über einen PC, wogegen der 24er auch optional an einen Laptop angeschlossen werden soll.
Ich benötige keinen high-end 24er Monitor bezüglich der gesuchten specs, da der 27er der "Hauptmonitor" ist. Ich würde also den Preis so tief wie möglich drücken wollen.
Bei Dell habe ich den neuen 2421 hgf gesehen ( https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200455411_-s2421hgf-dell.html ), allerdings finde ich zu dem Monitor keinerlei Tests...
Hat jemand zufällig diesen Monitor erworben und kann dazu etwas sagen?
Bzgl. Freesync/Gsync ist mir das eigentlich egal, da heutzutage ja eigentlich alles mit allem funktioniere sollte. Mein Laptop hat eine kleine Nvidia-Karte und mein PC eine AMD.
Für jegliche Tipps, gerade von Leuten, die selber eine 24-27er Kombination mit unterschiedlichen Auflösungen nutzen, bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
 
Ich persönlich komme "auf" TN überhaupt nicht klar :( und habe mir daher diesen gekauft > LG 144Hz IPS G-Sync 1ms und bin unglaublich zufrieden.

Kann aber gerade nicht sagen ob es den auch in 24" gibt.
 
Ich habe privat 2x 27 Zoll IPS WQHD 144 hz, beruflich 1x 27 Zoll WQHD IPS 60hz und 1x 24 Zoll FHD 60hz.
Ich kann dir nur raten nehme 2x die gleiche auflösung und zoll, mir gehen die unterschiedlichen Auflösungen auf der Arbeit extrem auf die nerven. Auch TN würde ich mir neben einem IPS nicht mehr anschauen wollen.
Nehme lieber 100€ mehr in die Hand, am Ende tust du dir damit einen gefallen..

Günstig wäre dieser bspw.: https://www.mydealz.de/deals/acer-n...reesync-1ms-fur-310-amazon-frankreich-1618948
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0
Zurück
Oben