News Zwiespalt: Twitter sieht Trump-Sperre weiterhin als richtig an

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
the_nobs schrieb:
Die Aussagen von Trump (Tweets) wurden von > 1000 Leute als Aufruf interpretiert ins Capitol zu stürmen!
Jetzt sagen, das er Falsch verstanden wurde, ist lächerlich.
Wie oben erwähnt: Er ist der Präsident und nicht irgendein frustrierter der seine Minderwertigkeitskomplexe in Tweets/Postings auslassen muss.

Sehe ich genauso - jemand in seiner Position muss und ist sich über die Wirkung seiner Worte absolut bewusst. Er hat ja Schreiber die die Reden für ihn schreiben und die werden dafür bezahlt dies in entsprechende Richtungen zu prüfen. Um genau solche Missinterpretationen zu vermeiden.
Was passiert ist war nicht nur grob fahrlässig, sondern auch beabsichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, Faust II und chartmix
@FreddyMercury Bei der Sache aus dem Artikel hat irgendein Kundendienstmitarbeiter auf der untersten Ebene von Twitter Mist gebaut, bei Donald Trump war Jack Dorsey garantiert persönlich involviert.

Die Sachen sind absolut nicht vergleichbar!

Die Sau aus dem Artikel wird nun durchs Dorf getrieben damit dann Leute wie du darauf zeigen können und dazu sagen wie voreingenommen Twitter eigentlich ist und dass es ne böse Firma ist und die Sperrung von Donald Trump deshalb (btw: "Grab'em by the pussy" und so...) auch irgendwie böse ist?!

Außerdem: Die New York Post gehört Rupert Murdoch, dem auch Fox News gehört...
Dass die nun die "Gegner" von Donald Trump durch den Dreck ziehen wollen und deshalb solche Fehlentscheidungen von Twitter aufbauschen ist absolut nachvollziehbar.
Es erinnert ein wenig an diese Situation:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinisnowfox und Miuwa
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
5.448
Zurück
Oben