Zwischen verschiedenen Monitor Konfigurationen schalten..

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Ist es möglich zwischen verschiedenen Monitor Konfigurationen schnell umherzuschalten??
Meine standart konfig ist:
[1080P] [1440P] [1080P] .. 3 Monitore in dieser Reihenfolge

dann hab ich noch nen 4k fernseher den ich nutze wenn ich im bett zocken will und schalte die anderen 3 monitore dann ab um die bestmögliche leistung zu erzielen.

ist es irgendwie möglich schnell zwischen diesen Konfigurationen umherzuschalten ohne dauernt im Nvidia Panel rumzuklicken?
 
nein das ist nicht das was ich suche..
hier kann ich nicht einstellen welcher bildschirm was ist...

ich brauch etwas wo man Profile festlegen kann und diese per tastenkombi oder verknüpfung aktivieren kann.
bzw im icontray per rechtsklick umschalten.
 
Suche immernoch nach einer Lösung
 
Zurück
Oben