Zwischenspeicher kopieren?

MIGF

Cadet 1st Year
Hi, meine Frage an Euch wäre: Kann ich den Zwischenspeicher des Mac. Flash Player kopieren?
Ich seh immer wieder Videos im Netz die man nur anschauen kann aber nicht herunterladen. Da das Video aber irgendwo im Cache rumliegen muss (denk ich jedenfalls) sollte man es doch kopieren können! Hat da jemand ne Ahnung??
Danke.

MfG MIGF

Genau das war gemeint. Und so kann ich dann auch die Videos kopieren. Alles wunderbar!;) Aber wenn ich mir so ein Video einmal komplett angeschaut hab liegt das doch bestimmt schon irgendwo auf meinem Rechner rum?Nur wo?:rolleyes:

Hast Du schon mal in den Tempordnern nachgesehen?

Du musst einstellen das bei dir auch versteckte Ordner angezeigt werden dann schaust du in:
"Deine Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\

dann sortierste nach Größe und alle Video/.flv Files werden sich in deinem Ordner zeigen :D

War leider nichts zu finden! Geht so wohl doch nicht! Na ja. Pech :evillol:

MfG MIGF ;)

Schau dir mal http://keepvid.com/lite/ an. Dort gibst du den Link zu dem Video z.B. auf youtube an und die Seite gibt dir den Downloadlink. Funktioniert auch mit den Videos von Google und noch einigen anderen Anbietern.

DANKE für den Tipp! :) Ist mir auch bekannt, dass man so die Videos runterladen kann. Nur geht's mir prinzipiell um etwas anderes. Ich hatte in meiner Naivität :freak: angenommen, dass ich die gerade angeschauten Videos aus dem Cache kopieren kann. So lange mir niemand eindeutig sagt,dass das so nicht zu machen ist, will ich das dann auch machen können. Wenns vielleicht ein Prog geben würde,dass den Videostream "aufzeichnet" wäre das auch eine akzeptable Variante! But I don't know!

Mfg MIGF

Zurück
Oben