GuardianAngel93
Lieutenant
Hallo zusammen
Ihr werdet sicherlich lachen aber naja ich komme nicht weiter.
Ich habe mein NSA 310 mit einer WD RED 1TB HDD eingerichtet.
LAN Eingesteckt, Daten kopiert usw.
Nun bin ich manchmal unterwegs wo ich keinen Internet zugang habe sowie zuhause ein Notebook habe welches keinen Zugriff aufs Internet haben darf.
Nun dachte ich, dass ich trozdem die Informationen des NAS nutzen kann, kann ich doch einfach den eSATA verwenden.
Gut ein 2m Kabel gekauft, eingestöpselt zu Testzwecken zuerst NAS mit PC verbunden - nichts geschieht. Auch selbiges am Notebook.
Weiss jemand rat? muss ich etwas beachten?
NAS hatt die neueste FW installiert.
Beide PC Geräte laufen mit Windows 8.1 64Bit
LG
PS für mehr Informationen stehe ich gerne zur verfügung. Bin hier leider kein experte, deshalb weiss ich nicht welche Daten relevant sind und welche nicht
Ihr werdet sicherlich lachen aber naja ich komme nicht weiter.
Ich habe mein NSA 310 mit einer WD RED 1TB HDD eingerichtet.
LAN Eingesteckt, Daten kopiert usw.
Nun bin ich manchmal unterwegs wo ich keinen Internet zugang habe sowie zuhause ein Notebook habe welches keinen Zugriff aufs Internet haben darf.
Nun dachte ich, dass ich trozdem die Informationen des NAS nutzen kann, kann ich doch einfach den eSATA verwenden.
Gut ein 2m Kabel gekauft, eingestöpselt zu Testzwecken zuerst NAS mit PC verbunden - nichts geschieht. Auch selbiges am Notebook.
Weiss jemand rat? muss ich etwas beachten?
NAS hatt die neueste FW installiert.
Beide PC Geräte laufen mit Windows 8.1 64Bit
LG
PS für mehr Informationen stehe ich gerne zur verfügung. Bin hier leider kein experte, deshalb weiss ich nicht welche Daten relevant sind und welche nicht