Neuer GeForce-Treiber fixt Overclocking-Bug

Volker Rißka
25 Kommentare

Nvidia hat für die aktuellen Grafikprodukte einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht, der ein Problem beim Übertakten der Grafikkarten beheben soll. Der GeForce 196.34 basiert auf dem letzten finalen Release und bringt neben der Unterstützung für OpenCL und OpenGL 3.2 auch die aktualisierte PhysX-Software in Version 9.09.1112 mit.

Der Grafiktreiber ist wie üblich für alle aktuellen GeForce-Grafiklösung einschließlich der Serien 6, 7, 8, 9 sowie 100 und 200 geeignet, auch die Ion-Chipsätze werden vom Treiber unterstützt. Den Download des Beta-Treibers für alle aktuellen Windows-Varianten gibt es wie immer direkt aus unserem Archiv.

Aktuelle Community-Benchmarks:
- 3DMark
- Cinebench 2026
- Forza Horizon 6
ISC 2026 (22.–26. Juni 2026): Alle 7 News auf der Themenseite!
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Dir gefällt ComputerBase? Lasse dir unsere neuesten Artikel in der Google-Suche ganz oben anzeigen!