Acer Timeline 1810T-352G25N vs Acer Aspire One Pro 531h-06K

scoop523

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1
welches der beiden würdet ihr mir empfehlen, kenn den unterschied der beiden prozessoren nicht ist eigentlich der einzige punkt der mich noch zum schwanken bringt...
 
Ich bin auch am überlegen mir das 1810T zu kaufen. Die Gründe für das 1810T für Dich aus meiner Sicht:

- größeres Display mit 1366er Auflösung
- schnellerer Prozessor und Grafikkarte
- mit dem 1810T bekommst Du das Upgrade auf Win7 - XP finde ich nicht mehr so zeitgemäß

Alle Vorteile nur für 50€ Aufpreis. Ich warte auf den Test in 14 Tagen bei notebookjournal.de. Wenn der gut ausfällt werde ich zuschlagen.
 
NÀ und nicht zu vergessen wäre die warscheinlich gleiche oder bessere akkulaufzeit beim timeline trotz gröserem Bildschirm und der is fast gleich schwer und ne bessere grafik drinnen
 
Mal ne Frage an jemanden, der schon so ein Timeline 1810 besitzt. Kann man die Festplatte einfach ausbauen und sie durch eine 2,5" SSD ersetzen, oder macht das Probleme?
Würd mir des nämlich sonst echt gerne holen... aber ich brauch keine 250gb HDD sondern noch längere Akkulaufzeit. Ansonsten ist es nämlich schon ganz toll, vorallem der non glare display
 
das Timeline hat noch niemand Aber es gibt einen ersten Review und das mit der Festplatte geht auch problemlos
 
Ich werde mir das Timeline sehr gut anschauen und wahrscheinlich kaufen. Es gibt für mich keine Alternativen. Ich brauche eingebautes UMTS, gute Auflösung, lange Akkulaufzeit, maximal 12".
 
Hab nun mein Acer 1810t erhalten und es ist richtig geil.
Hatte vorher nen MSI Wind und von der subjektiven Geschwindigkeit ist es einiges schneller.
Und das Acer 751 sollte wohl noch nen bissel langsamer sein als der Wind.
 
Also ich hab mir den Timeline auch grad angeschaut und muss saegn = der ist total kacke..

Eine shared Grafikkarte = OMG

nur 1,4 GhZ..Auch wenns Core Duo ist...

Also für 500 € bekommst du 100 % bessere...
 
Na wenn das Timeline in deinen Augen so "total kacke" ist, dann glaub ich du hast den Sinn von solch einem Gerät einfach nicht verstanden.

Es geht hier genau eben nicht um brachiale CPU, Hammer-VGA etc....

Das Timeline ist genau richtig für die Leute die Wert auf Akkulaufzeit legen...
 
omg prince, das acer ist auch nicht als perfomance-maschine konzipiert...

schonmal an größe, gewicht, akkulaufzeit usw. gedacht ?
 
Oder an integr. UMTS oder mattes Display... :rolleyes:
Sag mir mal eine Kiste die 8h +x macht.... vor allem für den Kurs!
 
XxPrincexX schrieb:
Also ich hab mir den Timeline auch grad angeschaut und muss saegn = der ist total kacke..

Eine shared Grafikkarte = OMG

nur 1,4 GhZ..Auch wenns Core Duo ist...

Also für 500 € bekommst du 100 % bessere...

Hast mal daran gedacht, dass das Teil nen 11Zoll-Gerät ist und kein 15Zoll?
Desweiteren hält der Akku im normalen officebetrieb bei mir ca. 9 Stunden und nicht nur 1,5 wie bei den ganzen Billig-15-Zöllern.

Schlepp du mal jeden Tag nen 15Zöller inne Uni und du wirst dir wünschen du hättest den 11Zöller. Und der Preis ist gar nicht mal schlecht, wenn man es z.B. mit den ganzen Atomnetbooks vergleicht, die auch nur halb so schnell sind.
 
Das Teil könnte in der großen Version mit UMTS endlich mal verfügbar werden.
 
Zurück
Oben