Tt eSports Meka - mechanische Tastatur DE Layout

Klingt eigentlich ganz nice. Das Layout der Kleinen ist freaky. Mal schauen, wie das im DE-Layout aussieht.
Mir wäre lieber eine Variante ohne Numpad gewesen, aber das ist so sicher auch keine schlechte Idee unter Umständen.
 
Sehen interessant aus die Tastaturen, schade dass die kleine so ein seltsames Layout hat. Wäre sonst ne super Alternative zur Filco Tenkeyless gewesen.

Aber vielleicht bestell ich sie mir mal zum ausprobieren, wenn das layout trotz des beengtem Raums angenehm zum Tippen ist und die Verarbeitung gut ist, wäre es ne überlegung die als ergänzung zur Das zu kaufen.
 
Na geht doch.
Es kommen sogar schon neue mechanische Tastaturen ohne (größere) Ankündigung.
Ich denke die Tastaturen gewinnen endlich die Aufmerksamkeit, das wird hoffentlich einen Konkurrenzkampf zwischen den großen Plastikbomber-Herstellern Logitech, Razer, etc.
Und Microsoft macht hoffentlich ein paar ergonomische Tastaturen mit mechanischen Tasten. Die Microsoft Natural Ergonomic 4000 wäre da ein super Beispiel, finde ich.
 
Layout und Design finde ich nicht so toll aber wird sicherlich einigen jüngeren gefallen.

Ich bleib bei meiner Filco mit Reds ... :D
 
Was hast du denn gegen das Layout der G1? Ist doch zu 100% Standard, oder?
 
Er meint wohl die kleine ;)
 
Richtig, und bei der großen ist das Bild vom US Layout.
 
warum immer nur "black"? Ich hätte gerne braune, rote oder weiße ... aber sonst ganz coole Tastatur, besonders die kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Richtig, und bei der großen ist das Bild vom US Layout.

Bei beiden ist das US-Layout abgebildet. Finde leider auch keine Bilder des deutschen Layouts...
 
Hast recht, hab zuerst auf die komische Enter Taste geschaut.
Das Layout bleibt aber komisch. :D

@Sebl: Weil Blacks wie die Reds keinen Druckpunkt haben und dafür eine theoretisch schnellere Reaktionszeit bieten. Reds sind dabei aber nur in Asien verbreitet (ich bin z.b. der erste in Europa der die Filco Limited mit Reds hat, abgesehen vom Bruce bei Keyboardco natürlich :D).
 
Kleine Ergänzung / Korrektur:

Die kleine Meka hat KEIN NKRO, die G1 dagegen HAT NKRO über PS2.
 
Tarkoon schrieb:
Kleine Ergänzung / Korrektur:

Die kleine Meka hat KEIN NKRO, die G1 dagegen HAT NKRO über PS2.

Was ist denn das wieder für ne seltsame Marktpolitik seitens Tt.
Für den Preis was die kleine Version bietet, bekommt man heutzutage schon längst nkro, da hättet sie die zusätzliche diode ja noch ruhig verlöten können. Ich wette da werden sich viele von dem schwachsinnigen 1000mhz-USB-quatsch einen reinreden lassen
 
Sugoi schrieb:
Tenkeyless oder die Normale?

Tenkeyless und Blanks, hab aber die Sonderzeichen noch gelassen um mich an die Positionierung zu gewöhnen und die eben finde.

koxbox schrieb:
Die mit den MXRed gibts afaik nur tenkeyless ;)

Wie verllinkt auch Full, war auf der Produktseite aber auch etwas verwirrend.

@Jesterfox: Ja war kein Schnäppchen aber unzufrieden bin ich nicht. :)
 
Zurück
Oben