News Firefox 1.5 erschienen

Mittagszeit heißt dann gegen 12 AM in den USA?
 
Firefox 1.5 soll am 29.11.2005 zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr PST erscheinen, also in Deutschland am 29.11.2005 ab 21.00 Uhr.
 
Da es keine "US-Zeit" gibt, sondern US-Atlantic, US-Middle-Eastern, US-Middle-Western und US-Pacific, Alaska ist noch eine Stunde hinter US-Pacific und Hawaii zwei Stunden hinter US-Pacific, ist "irgendwann Mittags nach US-Zeit" ziemlich dehnbar. jedem der das auf einen Blick sehen will empfehle ich die Domain http://weltzeit.de/. ;)

12 Uhr mittags ist in den USA also zwischen 18 und 21 Uhr Central European Time (nur US-Stammland), bzw. zwischen 18 und 23 Uhr Central European Time (Hawaii und Alaska inbegriffen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr PST = Pacific Standard Time

also ab 21.00 UHR MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
 
Über den Softwareupdater ist noch nichts zum downloaden. :rolleyes:

Geht bei euch die Updatefunktion vom RC2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ist released ;)
 
update von 1.0.7 ohne problem auf 1.5 gelaufen. erster eindruck: gut wie immer :-)

baFh
 
Wie siehts mit den alten themes und Extentions aus? Gehn die noch?...besonders Noscript und ForecastFox?
 
das wirst du gleich sehen
einige themes und extentions sind nicht mehr kompatibel. das zeigt ff dann aber auch an mit der option die jeweiligen module upzudaten.
der browser ist vom gefühl her viel schneller als 1.0x
 
Ich weiß ja net, woher ihr den alle bekommt. Die Seite von denen zeigt immer noch den RC als aktuellen und man soll immer noch den 1.0.7 saugen.
 
vom FTP bekommen wir den ;) die ganzen Mirrors werden erstmal upgedatet, dann ists auch auf der Seite. Hindert aber nicht daran, die Final schon zu saugen.
 
Kann ich auch nur bestätigen, überhaupt das Darstellen von Seiten ist wirklich schneller geworden.
 
Das Build-Datum der dt. Final ist das gleiche wie der deutschen RC3 (Nightly): 11.11.

Ein kleiner Faschingsscherz, der neue Feuerfuchs :)
 
Zurück
Oben