• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Geiles Video :D
sagt mal, ist diese weihnachtsaktion noch aktiv?
ich war heute in löwenstein und hab nichts gefunden wo ich die sachen tauchen kann.
Hab auch keine geschenke mehr gefunden daher wurde mein verdacht weitesgehend bestätigt, aber ich wollte nochmal nachfragen ^^

Nebenbei mein stand: heute wieder ewas gezockt, schwarze zitadelle und die ebenen von ashfurt auch komplett.
nun mache ich noch das jump'n run rätsel von den ebenen und dann solange hauptquest bis ich ins nächste gebiet komme :)
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Die Weihnachtsaktion lief bis 03.01, zumindest am 05.01 fand man aber noch den Umtauschfritzen in Löwenstein mit dem Bonbon-Symbol auf der Karte.

Daher komme ich auch mal zu meiner Frage: Hatte einer von euch schonmal eine Suspendierung des Accounts mit Fehlercode 45:6:3:2114?
Ich habe keine Ahnung was ich verbrochen haben soll, war halt zuletzt so am 05.01 online und da war nichts los bzw. war ich da nicht einmal lange drin.
Habe erst kurz davor meinen ersten Char auf 80 bekommen, da ich das nicht so oft zocke und jetzt sowas >.>

Zumal es schon irgendwie dreist ist nicht einmal eine E-Mail zu verschicken mit dem Grund sondern einfach nur beim Einloggen dann die Meldung zu zeigen.

Support ist halt kontaktiert, aber wenn das vielleicht jemand schon kennt...
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Der Fehlercode sollte glaub ich heißen, dass du Gold/gegenstände für echtes geld verkauft(unwahrscheinlich) bzw. gekauft(wahrscheinlicher) hast. Oder dir jemand etwas abgekauft/geschickt hat, der an solchen Geschäften beteiligt war
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hm, dann müsste ich im AH was gekauft haben und wie soll man das da denn wissen, denn ansonsten handele ich nur mit einem Kumpel den ich in echt kenne und der macht sowas auch nicht, zumal es sich da dann auch nur um Ressourcen für Berufe handelt und ein bisschen Geld, wenn er mir Taschen herstellt.
Ansonsten gebe ich kein Echtgeld für sowas aus, schon gar nicht bei irgendwelchen Resellern.

Support Antwort kam schon, aber die wollen erst noch mehr Zeug wissen wie Email, Seriennummer usw., also kam noch keine richtige Antwort auf meine Frage.

Wird sich schon klären, danke trotzdem!
Ich schreibe hier dann nochmal rein, wenn ich weiß weswegen das gemacht wurde.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

denke das hängt dann mit deinem kumpel zusammen, vielleicht hat er ja gold aus irgendeinem echtgeldkauf erhalten und dir weitergegeben. Aber du sagst schon es wird sich klären und dann wirst du wieder freigeschaltet :)
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Wie sich laut Support gezeigt hat, war der Key mit einer gestohlenen Kreditkarte aus Nordamerika gekauft worden.
Ein Blick auf den eBay Verkäufer hat mir dann gezeigt, dann das bei etlichen Keys zutrifft und dass nachdem die Keys scheinbar alle verkauft wurden, die Aktivität dort gänzlich eingestellt wurde.
Bitteres Lehrgeld, denn mein Account ist durch den Key ein Nordamerika Account und kann bei Neukauf eines Keys der von hier stammt wohl nicht weiter genutzt werden, womit mein einziger Level 80 Char futsch wäre(ich zocks nicht so oft, aber trotzdem gern).

Da war ich wohl ausnahmsweise mal zu unvorsichtig bzw. zu geizig, denn sonst schau ich immer erst nach, ob da soweit alles in Ordnung ist, soweit nachvollziehbar.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Deswegen nehme ich von Key-Resellern und ebay auch immer Abstand. Die Angebote sind teilweise sehr gut, aber man weiß nie ob man am Ende nicht einen Key erwischt, der nicht für Europa gedacht war oder mit einer gestohlenen Kreditkarte / Bankverbindung gekauft wurde.
Als ahnungsloser und unschuldiger Kunde zieht man am Ende leider immer den Kürzeren.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

ich würde mich extrem aufregen wenn mir sowas passiert wäre!
Ich spiele ich wenig aber auch gerne und wenn ich dann was erreicht habe (z.B nen level 80er) dann will ich mich auch dran erfreuen und nicht das dann alles futsch ist -.-

sagt mal leute, wie kriegt man am besten geld? ich mache schon jede quest und jedes event, dazu verkaufe ich fast alle sachen die ich finde und nicht brauche im auktionshaus und trotzdem bin ich immer knapp bei kasse :/
ist sehr schade wenn man sich neue sachen kaufen will aber kaum geld hat...
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

ich habe alle 10 level komplett mit goldenen gegenständen ausgerüstet(das waren meine einzigen investitionen) und später bekommt man durch instanzen usw viel geld :)
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

@Zeroena

oder man kauft es sich und muss sich um sowas keine Gedanken mehr machen :) Dafür kostet ja GW schon monatlich nix ;)

Mal eine andere Frage: 100 % Map Complete: Stört es eigentlich niemanden ausser mir, dass man dafür im WvW auch POIs und Vistas finden muss? Finde ich vollkommen daneben. Map Complete sollte ein reines PvE-Element sein. Ich finde es absolut ohne jede Logik dass ich Glück haben muss, dass mein "Team" bei WvW die richtigen Punkte hält - anders komme ich ja gar nicht an die entsprechenden POIs oder Vistas ran. Absolut dämlich meiner Meinung nach...

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Kannst doch auf einen Winner Server wechseln, welcher besagtes Gebiet domiert und dort den Punkt holen.
Danach wieder zurück auf Deinen Heimatserver. Fertig.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

ja, ich kann auch einfach warten bis es neu losgeht und hoffen... können tut man viel. Mir geht es einfach darum, dass ich es nicht so wirklich logisch finde, die Map-Komplettierung von anderen und äußeren Umständen abhängig machen zu müssen ;)

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Genau deswegen habe ich mir die Muehe gemacht mit ALLEN meinen Chars ALLE WvW Sachen zu holen als wir eine Woche komplett dominiert haben.... damit muss ich mir darueber keine Gedanken mehr machen fuer meine naechsten Legendaries
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

wann kann ich eigentlich in den ersten dungeon? bin level 25^^
Das spiel bockt total bei mir momentan. werd wegen der hauptmission durch verschiedene gebiete geschickt (diese werden auch zu 100% erkundet) und dadurch kriegt man echt ne vielfalt von der grafik z sehen, ob sand, wald, lava oder eis, alles genial!

das mit dem geldproblemen legt sich momentan etwas da ich viel finde und verkaufen kann.

leider muss ich jetzt ne kurze pause einlegen da ich morgen das neue Devil May Cry kaufen gehe und da erstmal suchte *.*
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Katakomben von Ascalon, Level 30 Story, Level 35 Exploration Modus.
Bestehen des Story-Wegs schaltet dir den Exploration Modus frei, sodass du als Gruppenführer auch darein kannst. Ohne Story kannst du zwar mittlerweile auch rein, aber nur in fremden Gruppen bzw. als Mitglied oder anders gesagt: Mindestens ein Mitglied der Gruppe muss den Story-Weg geschafft haben.
Wenn ich das mittlerweile mal richtig verstanden habe.

Im Exploration Modus bekommst du pro Dungeon eine gewisse Anzahl eines bestimmten Items, die du dann gegen Rüstungen(-) und Waffen(sets) eintauschen kannst.

Da z.B. -> http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ascalon-Rüstung

Gibt noch viele mehr, je nach Gruppe fressen die 1-2 Stunden, manchmal weil es schwer ist und manchmal weil sich zu viele zu blöd anstellen ;)

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Katakomben_von_Ascalon

Das englische Wiki ist irgendwie besser, wahrscheinlich weil da mehr zu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Zu den Rüstungen nochmal:

Habe jetzt 4/6 Teile der Baelfeuerrüstung.
Aber ich habe keinen Bock mehr auf die FZ :D Dieses Schnitzereifarmen geht mir auf den Sack.
ABER: Ich würde die 2 anderen Teile auch gern haben. Meine Frage: Wenn mir nen Kumpel Schnitzereien des Baelfeuers in die Gildenbank legt, kann ICH diese dann entnehmen? Sind ja eigentlich Accountgebunden
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Du hast die Frage doch selbst beantwortet, die sind accountgebunden. Und nein, die wirst du nicht von der Gildenbank abheben können. Deine einzige Möglichkeit deinem Freund dein Charakter zu überlassen, damit er für dich farmt. Aber das würde ich aus vielen Gründen nicht empfehlen ;)
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

naja die letzten 2 teile bekommst du auch noch in rund 3 tagen hin:

2x60 + 2x 20 + 2x10 = 180 / tag + bei jedem run 3-6 zusätzlich aus den taschen, wären im idealfall also 36 zusätzlich, sprich 216 am tag.
das ganze x3 und du hast 648, was deine letzten 2 teile sein sollten :)?
Habe auch gedacht, dass ich ja ewig brauchen werde um die FZ Teile zu bekommen, aber habe es einfach gemacht und schwupps war das set vollständig
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hab jetzt Guild Wars 2 bestimmt schon seit Oktober nicht mehr gestartet, gab es seitdem irgendwelche nennenswerten Updates und Verbesserungen?
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

also bei mir stürzt es leider nach wie vor regelmäßig und sehr häufig beim Teleportieren zu den Waypoints ab. Mal nach einer Minute, mal nach 30 Minuten - aber irgendwann ganz sicher :)

An der Hardware liegts nicht, es gibt auch relativ viele ähnliche Beiträge auf anderen Foren - scheint also am Spiel zu liegen.

Die Respawnzeiten mancher Gegner sind einfach nur ein Witz, gerade in den höheren Leveln und Gegenden - aber da erzähle ich wahrscheinlich auch nichts neues.

Ansonsten viele Updates runtergeladen, wirkliche Verbesserungen müsste ich jetzt erst suchen ;) Mit anderen Worten: "I merk nix" :)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben