• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Azuro schrieb:
Hoffentlich bleibt auch der 3. Teil Steam und Konsortern frei, den dann wird der Teil von mir gekauft. Wenn möglich vielleicht sogar die Collectors Edition.

Mit dieser altmodischen Denkweise verpasst du viele gute Spiele, die vielleicht noch besser sind als Witcher.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

@Gegeben
Stell dir vor, es gibt Menschen, die sich nicht freiwillig den DRM-/Portalknästen hingeben, nur um ein "gutes" Spiel zu spielen. Und altmodisch ist diese Denkweise auch nicht.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Ok, ich stelle mir nun vor dass es sie gibt. So, und nun denke ich immer noch so.

Jetzt erkläre du mir was an Steam genau ein Portalknast ist. Bitte keinen Schwachsinn aufzählen, davon lese ich in letzter Zeit schon zu viel von den Steamgegnern. Ein Grund warum man dagegen sein sollte erscheint mir auf Anhieb plausibel, man kann die Spiele leichter runterladen und cracken. Diese Denkweise ist für mich nicht nur altmodisch, sie ist auch noch retardiert und eventuell mit kriminelle Hintergedanken behaftet. Wer heutzutage nicht mit dem Strom schwimmt, ist schnell allein und geht unter. Solche Leute die im Jahre 2014 noch immer glauben so ein Kopierschutz ist der Tod, nehmen sich oder um sich herrum alles viel zu ernst. Ich kann darüber nur müde schmunzeln. Es ist mir relativ egal ob oder welchen Kopierschtz ein gutes Spiel hat. Es kostet so oder so seinen Preis, mit oder oder Kopierschutz. Als Spielehersteller würde ich auch einen Kopierschutz draufpacken. In punkto Raubkopie sollte noch viel mehr getan werden.

Ob solche Anti-Kopierschutzmenschen eigentlich einen facebookaccount haben?

Ob du dir nun eine tote DVD Hülle mit 2 Seiten Handbuch ins Regal stellst, oder deinen Key bei Steam kaufst. Das bleibt sich mittlerweile gleich. Dann lieber den Key, alles andere sind Staubfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

@beat_takeshi: Richtig.

Das Problem bei Steam und Konsorten (lese dir die AGB durch) ist, das du von den Online-Vermarkter, wie Valves Steam, Ubisofts Uplay, EAs Origin etc., in vielen Belangen von ihren guten Willen abhängig bist. Ich kann heutzutage immer noch hergehen und meine Spiele wie Spellforce Platinum, Bleifuss 2 (Dosbox), Splinter Cell Tetrologie, Hitman Tetrologie, Sims 2, TES IV: Oblivion, Two Worlds 1 und 2, Simcity 4 und Societies usw. jederzeit installieren/deinstallieren und spielen wie es mir beliebt. Außerdem bin ich nicht von der Internetverbindung abhängig, speziell Uplay, was dann im ländlichen Raum, mit Glück langsamer oder mit Pech keiner, Internetverbindung sehr ungut sein kann. Aber auch ich kaufe mir Download-Spiele wo ich es weiß das sich das Indie Studio das nicht leisten kann (z.B.: Game Dev Tycoon). Nur zur Info: Die aufgelisteten Spiele sind alles Orginale und keine Raubkopien!

Jetzt was ganz wichtiges: Ich habe nie gesagt das es auf Steam nicht erhältich sein soll, sondern das man es auch ohne Steam und Konsorten spielen kann. Wenn es dir mit einem Key besser gefällt, wie du willst, nur ich will das Spiel gerne in einer Verpachkung mit DVD(s) in Händen halten. Außerdem was nützt dir wenn du bei einer Edition eine physische Karte mitkriegen würdest, aber du sie nur als (schlechtes) JPEG kriegst. Mir gefällt die Two Worlds 2 Box immer noch sehr gut.

Und die Steam und Konsorten-Freunde sind sicher die auf Facebook, die öffentlich Fotos über ihre Saufgelage reinstellen und sich dann wundern das sie in der Arbeit oder beim Vorstellungsgespräch wer darauf anredet.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

The Witcher 3 wurde auf Februar 2015 verschoben: Release Date of The Witcher 3: Wild Hunt – An Open Letter

We recently reexamined what we had achieved thus far, and faced a choice about the game’s final release date. The decision we made was difficult, thoroughly considered, and ultimately clear and obvious. We could have released the game towards the end of this year as we had initially planned. Yet we concluded that a few additional months will let us achieve the quality that will satisfy us, the quality gamers expect from us. Consequently, we have set the release of The Witcher 3: Wild Hunt for February 2015.

EDIT: Zu spät. :(
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Jap, besser als unfertig rauswerfen. Bei CD Projekt hab ich da volles Vertrauen, dass die das hinkriegen.

Hat außerdem auch was positives. Ist der Herbst Spieletechnisch wenigstens wieder etwas entzerrt :D
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Falcon schrieb:
Ist der Herbst Spieletechnisch wenigstens wieder etwas entzerrt :D

So sehe ich das auch :) - kommt ja doch recht viel raus (endlich mal). 2013 war irgendwie kaum was los im RPG Markt.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Japp, 2013 war RPG Flaute.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Mit dem Trailer wurde auch das konkrete VÖ-Datum bekannt gegeben. Das ist der 24. Februar 2015.



Vorbestellung

Des Weiteren, kann man das Spiel ab sofort auch vorbestellen: http://buy.thewitcher.com/ | GOG.com

Hier die Versionen im Überblick:

Standard Edition
visual-w3-pc-en6tke6.png


  • The Game DVDs
  • An exclusive CD with the official soundtrack
  • The official, developer-created "Witcher Universe - The Compendium"
  • A beautiful, detailed map of the in-game world
  • A set of unique Witcher 3 stickers
  • A stylish, protective sleeve
Collector's Edition
visual-w3-collector-pbzkru.png


  • The standard edition of the game, containing: the official soundtrack, a beautiful and detailed map of the in-game world, unique stickers, and the developer-created "Witcher Universe - The Compendium"
  • A giant, 33x24x25 cm, 100% hand painted, Polystone figure of Geralt of Rivia battling a Griffin
  • An exclusive, collector grade Witcher medallion
  • A one of a kind SteelBook (tm)
  • A two-hundred page artbook, containing breathtaking art from the game
  • Huge outer and inner Collector’s Boxes you can store your Witcher merchandise in!
Digital Edition
  • Spiel
  • Artworks
  • HD-Hintergründe
  • Avatare
  • Bonusvideos
  • Weltkarte
  • BONUS: The Witcher Adventure Game (*)
  • BONUS: Neverwinter Nights (inkl. Addons)
  • BONUS: The Witcher: House of Glass (dig. Comic)
  • BONUS: Erweiterter Soundtrack
  • BONUS: Digitales Artbook in HD

(*) zwei Codes für die geschlossene Multiplayer-Beta
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Die Collector's Edition vom 2. Teil gabs damals bei für quasi den selben Preis wie die normale. Mal sehen wie es beim 3. Teil aussieht.

Aber schon positiv bei der Standard: Erinnert an früher, als die Spieleverpackungen nicht nur aus DVD-Hülle mit Disc und vielleicht zweiseitigem Handbuch bestand.

Wenn TW3 rauskommt hab ich endlich mal einen Grund, die dann fast 4 Jahre alte HD6950@6970 in Rente zu schicken.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

@Ratterkiste
Die Collector's Edition (mit Geralts Büste) zum Preis der Standard Edition? Nein, definitiv nicht. Ich denke du verwechselst hier gerade die Collector's Edition mit der Premium Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Die Stimme von Emhyr :O Tywin Lannister!
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Die Collectors Edition schaut ja wirklich nett aus, aber ich glaube ich werde mich mit der gog Version zufrieden geben.
Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, alleine um CD Projekt Red zu unterstützen!
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Amazon hat um 00:00 die Möglichkeit zur Bestellung der CE aktiviert. So groß wie der Hype um das Spiel ist, werden die wohl schnell vergriffen sein.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Cefairon schrieb:
Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, alleine um CD Projekt Red zu unterstützen!

Davon könnte sich EA echt mal ne Scheibe abschneiden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben