• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

was haben so viele entwicklerfirmen auf einmal mit dem multiplayermodus? warum muss jedes verdammte spiel einen Mp haben. verstehe ich nicht. darunter leidet meistens nur der SP
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Zum Glück ist das für TW3 noch nicht in Stein gemeißelt, sondern lediglich etwas worüber sie sich bei CDP erstmal noch Gedanken machen wollen. Laut RPS soll die Umsetzung dessen in einem Spiel wie TW3 wohl eher komplizierter sein, da sie - wenn ein MP kommen sollte - keinen aufgesetzten MP wollen, sondern einen integrierten.

Aber ja, generell teile ich deine Ansicht bezüglich einem zusätzlichen MP in SP-Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Na hoffentlich übernehmen die sich damit nicht. Das klingt zwar alles wirklich toll, aber kann einem leicht über den Kopf wachsen.
Von mir aus kann sich CD Project Red aber noch ein wenig Zeit lassen, ich komm ja aktuell nicht mal dazu Teil 1 fertig zu spielen.^^
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Edge #255 - Witcher 3 - NeoGAF

  • There will be no overt tutorial instead mechanics will gradually be introduced.
  • Combat system now has dodge in order to be closer to the pirouettes found in the books.
  • Geralt can choose to execute or spare bandits, though he can loot them either way.
  • They are targeting 30fps on console.
  • Geralt will change his stance according to the task he is faced with e.g. wary if surrounded by a pack of monsters.
  • They added Witcher sense similar to Batman's Detective mode so you can see weak points on monsters like The Fiend's lungs, or outside of battle to re create events like tracking a murderer.
  • Main storyline is 40-50hrs, and another 40-50 in the open world.
  • No "Fedex Quests."
  • Choice and consequence will ripple across the world.
  • Don't want to build a sandbox experience, storytelling is still the main goal.
  • Some locations: Skellige: Nordic-style archipelago, Slavic-like No Mans Land and city of Novigrad.
  • Geralt can jump. In-house motion capturing, though the horse was done somewhere else.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Und 'Tywin Lannister' spricht den Kaiser von Nilfgaard:

Charles Dance to voice the Emperor of Nilfgaard in Witcher 3: Wild Hunt

Charles Dance, the British actor and screenwriter best known for his roles in Alien 3, The Last Action Hero and Game of Thrones, will voice Emperor Emhyr var Emreis in The Witcher 3.

“Charles Dance is the perfect candidate to play the mighty Nilfgaardian emperor in our upcoming title. It’s a dream come true for the team here at RED to be able to work with such an accomplished actor and magnetic personality,” said Marcin Blacha, Lead Writer for the title.
:D
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Hallo Gemeinde.
Sieht ja alles ganz gut aus bisher.
Gibt es denn schon Informationen was für Hardware benötigt wird.
Ich habe hier:
AMD X-3 740 BE
AMD 7850 2 GB.
4 GB Ram.
Win 7 64

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Nein, es gibt noch keine Informationen darüber wie die möglichen Systemvoraussetzungen aussehen werden. Das wird höchstens 2014 bekannt gegeben.
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

beat_takeshi schrieb:
Nein, es gibt noch keine Informationen darüber wie die möglichen Systemvoraussetzungen aussehen werden. Das wird höchstens 2014 bekannt gegeben.
Die Firma dankt.

Gruß
Guenni :schluck:
 
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

F.M.Guenni schrieb:
Hallo Gemeinde.
Sieht ja alles ganz gut aus bisher.
Gibt es denn schon Informationen was für Hardware benötigt wird.
Ich habe hier:
AMD X-3 740 BE
AMD 7850 2 GB.
4 GB Ram.
Win 7 64

Gruß aus Berlin. :schluck:

Wenn du Witcher 2 auf High/Ultra spielen kannst, wirst auch Witcher 3 ohne Probleme spielen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben