Günstiger AllNet Tarif+Smartphone

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.059
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und Student.

Ich suche einen AllNet Tarif + ein aktuelles Smartphone.

Welches ist der günstigste Tarif hier?

Am Liebsten wäre mir Vodafone vom Netz her.
 
ja, das iphone 5 kostet bei sparhandy + studententarif einmalig 29€.
dann kannst du natürlich bei handyflash zuschlagen und die 29€ sparen.

grüße
 
Ist es denn möglich aus einem bereits gekündigten aber noch bis Juli laufenden Vodafone Vertrag sofort zu wechseln?
 
Wer Fallobst will, muss eben tiefer in die Tasche greifen.

Nimm Android, günstigerer Anschaffungspreis + weniger Kosten pro Monat.
 
proud2b schrieb:
Wer Fallobst will, muss eben tiefer in die Tasche greifen.

Nimm Android, günstigerer Anschaffungspreis + weniger Kosten pro Monat.

Ob Android, Windows Phone oder iOS liegt am Geschmack des Nutzers. Ich würde bei Handyflash zugreifen. :)
 
Wenn es Vodafone sein sol, wäre wohl die 1&1 Allnet Flat die beste Wahl: Discounterpreis und gleichzeitig ein gutes Netz. Vom Preis Leistungsverhältnis ist abe rdie Simyo Flat in der Computerbildaktion die erste Wahl, weil da die SMS Flat gleich mit drin ist. Ansonsten vielleicht auch mal bei Smartmobl schauen, da gibt es auch Vodafone Allnet Flat aber die Auswahl an Handys ist nicht so groß :/ Im Vergleich: http://www.handy-flatrates.com/allnet-flat-vergleich/

Falls es O2 sein kann: Die DuetshclandSIM Flat gibt es aktuell für 17.75 Euro monatlich.
 
Also am Liebsten wäre mir als Netz "Vodafone",notfalls auch "O2" oder "Telekom".

Da mein aktueller (bereits gekündigter) Vertrag noch bis Juli läuft,muss ich wohl abwarten bis dahin und werde mich dann sicherlich erneut in diesem Thread melden.

Ggf. wäre dann ein Vertrag+Handy noch sehr interessant,im Juli dann Galaxy S4,S3 LTE oder iPhone5.
 
Danke für den Tipp,aber wieso kannst du von Vodafone abraten?
 
Sorry für verspätete Antwort Dreamliner, ich bekomme keine Meldung auf meiner EMail, ich dachte dass ich gar kein Antwort weiter bekommen :s

Ich kenne viele die schlechte Erfahrung mit Vodafone haben z.B. bei der Kündigung machen sie ieine Make, dass den Vertrag verlängert wird und noch viele von höher Rechnung als man tatsächlich hat
 
Zurück
Oben