• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

Unspielbar. Es versucht irgendwas mit dem Browser zu machen und es klappt nicht. Ich vertraue EA nicht und möchte nichts im Browser spielen, sondern wie jedes normale Spiel auch in einer Vollbild Anwendung ohne irgendwelche Erweiterungen für meinem Browser -.-'
 
Na mal ausprobieren. Nach Battlefield 1942 kriegt man also nun BF3 hinterher geschmissen. vielleicht überlebt dieser origin-client diesmal länger auf meinem PC als der letzte.
 
Mein Rechner bleibt auch Origin-frei :)
 
BF3 bekommt man schon seit längerem hinterhergeschmissen, letztens erst mit dem Humble Bundle oder SimCity-Käufer am Anfang.
Ich habe es durch Humble Bundle erhalten, aber das Spiel konnte mich bisher nicht so überzeugen, Egoshooter sind leider nicht mein Genre ("leider", weil gerade dort die Grafik insgesamt mehr beachtung durch die Entwickler bekommt als in einigen anderen Genres...)

Aber ansonsten eine gute Sache von EA. Gerade Leute die bisher nie BF gespielt haben können es so ausprobieren und, bei gefallen, BF 4 kaufen.
Klar, definitiv Werbung, aber eine gute, im gegensatz zu störenden Fenstern deren Inhalt vollkommen irrelevant ist und nur nerven. Oder irgendwelchen Toolbars die gleich mitinstalliert werden, sogar wenn man dies ablehnt.
Die die BF3 gekauft haben hätten natürlich auch 2 Jahre warten und 50€ sparen können, aber das ist immer so...wer jetzt GTA 5 spielen möchte muss auch den Vollpreis zahlen, in 3 Jahren gibts das für 10€ in der Softwarepyramide.

Origin wird man als PC-Spieler früher oder später eh benötigen, und an sich ist es recht praktisch...Spielstände synchronisiert, neuer Rechner oder neues Windows -> Einfach neu runterladen, zusätzlich noch aufm Notebook, schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server down
Origin Code Battlefield 3.png
 
" Voraussetzung ist lediglich ein Konto bei der digitalen Vertriebsplattform des Publishers, Origin. "

Zu teuer.
 
Artikel-Update: Zwar konnten zahlreiche Nutzer den Code bereits einlösen, aktuell scheint die Eingabe jedoch nicht möglich zu sein.
 
Na, ob das so eine clevere Idee war?
Nach der Humble Bundle-Aktion waren die Server bereits vollkommen überlastet.
Zusammen mit dem Start von BF4 wird das ne hübsche Katastrophe...
 
was ein gratis game mit cheater zu tun hat, muss man nicht verstehen.. :freak:

Kotonaru schrieb:
Unspielbar. Es versucht irgendwas mit dem Browser zu machen und es klappt nicht. Ich vertraue EA nicht und möchte nichts im Browser spielen, sondern wie jedes normale Spiel auch in einer Vollbild Anwendung ohne irgendwelche Erweiterungen für meinem Browser -.-'
"es" möchte das plugin für battlelog installieren, von wo aus das spiel dann gestartet wird, wenn du einen server ausgewählt hast. :rolleyes:
 
Wäre toll wenn sie wiedermal ein DLC verschenken würden. Close Quarters haben sie ja schon mal verschenkt. Armored Kill wäre nett.
 
Da ich mir sowieso eines Tages Dead Space 3 zulegen werde (und das wohl bei Steam angeblich nie verfügbar sein wird, sondern nur über Origin bezogen werden kann), könnte ich mir jetzt dieses Game gleich gratis holen und einen Account bei Origin machen, sofern dieses Limit aufgehoben wird (nur für die ersten 1000 Leute gratis). Bitte macht ein News-Update, wenn (oder falls) das Limit aufgehoben wird. Umsonst möchte ich mir kein Account bei Origin anlegen (vll wird DS3 auch eines Tages über Steam verfügbar sein, dann brauch ich nämlich überhaupt kein Origin-Account).
 
tja was soll man schon zu ea sagen 1000 leute kriegen einen key und der rest nicht
drecksladen ea was für eine verarsche echt zum kotzen.erst ködern und danach sagen es ist schon wieder vorbei mit gratis keys
 
Zurück
Oben