• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe mir vorhin ein Pledge Package geholt und bin aktuell am Downloaden, werde aber schon mal der CB-Organisation beitreten wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@A. Sinclaire:
Muss ich mir für heute Abend gleich mal vormerken, kann das in der Arbeit leider nicht konsumieren ;)
PS: Kannst du im Startpost bei mir die Mustang Delta bitte noch gegen eine Gladius tauschen?
 
@BacShea: Glückwunsch zur Gladius. Design technisch für mich bisher das schönste Schiff !

Mal gucken wie es sich fliegen lässt!
 
Ich warte auch schon dauerhaft drauf, dass sie mal fliegbar wird. Hoffentlich komm ich mit der besser zurecht, als mit der Mustang.
 
Kann ich voll verstehen.
Ich bin mal gespannt, wie das bei dem Teil aussieht, wenn man 270° Blick hat. Ist bestimmt sau cool mit ner Occulus Rift oder so...
 
Hätte ich nicht schon ne Super Hornet, hätte ich mir nen Gladius gehohlt. Sieht echt gut aus das Schiff. Aber man muss ja auch was haben, was man sich im PU freispielen kann ;).

Erst ein Gladiator, dann eine M50 und dann ein Gladius. Und dann mal sehen worauf ich spare. fünf Schiffe zu Unterhalten wird aber wohl auch nicht billig.
 
Ja, so sehe ich das auch Nilson.
Die Hornet werde ich mir halt ingame holen, irgendeine Racer Variante dann wohl auch.
Für Multicrewdinge habe ich dann die Connie...
Und wenns mal richtig zur Sache gehen soll, kann man immernoch auf ner Javelin oder so anheuern... da wirds schon noch genügend Möglichkeitne geben ;
 
Als Multicrew-Schiff hab ich ne Freelancer MIS. Und zwei aus meiner Org haben Javelins, dazu ein paar Idris. Da wird sich was zum mitfliegen finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
Sneak Peak zum neuen (noch unfertigen) Schadensmodell bei der Gladius:

Wenn eine Handfeuerwaffe schon so einen Schaden anrichtet..... :D

Ich weiss, Demozwecke und so :)

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

W.
 
Ich wollte mal den PTU rauf und habe auf der Website meinen Account kopiert. aber ich habe keine E-Mail bekommen mit dem Passwort und wie es weiter geht. Weiß da einer Bescheid ob das nur für ausgewählte Leute ist?
 
Das mobiGlass macht einen richtigen guten Eindruck. Bin gespannt in wie weit es letztendlich laufen wird.

BTW in PTU 1.0.2 wurde bei jedem Hangar ein weiterer Raum hinzufgefügt.
 
Hab mir auch mal die 21GB fürs PTU geladen. Der neue Raum inkl. Fahrstuhl ist wohl schon Vorbereitung für die nächstkommenden Module :)
Dann hab ichs noch geschafft, durch den Boden zu fallen und mir den Hangar von unten anzusehen... :freak:

Die ganzen Videos der Town Hall hab ich mir auch angesehen, kanns kaum erwarten, die ersten des Gezeigten umgesetzt zu sehen.
Achja und ich darf mich nun Rear Admiral nennen. Hab mir kurz vorm Verschwinden der physischen Pakete noch ein Freelancer Plus Package gegönnt und das Schiff dann sogleich zur DUR aufgerüstet :D
Mal gespannt, ob sich nun wirklich so viel an den Preisen ändert.
 
Wieso Rear Admiral?

Mich würde ja die Tali oder sogar noch mehr die Reclaimer interessieren. Aber ein teures Schiff reicht... :) (die Reclaimer und die 890jump werden mein primäres Ziel sein wenn das Spiel dann mal erschienen ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben