Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Die Homepage ist wirklich super geworden, Respekt! :)
Auch freut mich wahnsinnig, dass Dein Projekt auf Millionen
Klicks zugeht. Ich denke, der Erfolg wird nicht ausbleiben.

Der Preis ist für das Gebotene - und zwar ein einzigartiges
Gehäuse mit Mehrwert in Kleinserie - wirklich günstig.
Da verstehe ich das Gemecker nicht ganz. Auch nicht bei
Leuten, die hier und da ein paar Zentimeter mehr wollen.
Wenn es danach ginge, wäre man wieder bei Gehäusen,
die es in Hundertschaften gibt und hätte das Ziel verpasst,
nämlich volle Gaming-Leistung auf so kleinen Raum wie
möglich zu quetschen.


Weiter so! :)
 
Kann man den einzelnen USB Stecker vorne noch gegen den 3.1 C-Type austauschen? (evtl mit USB Power Delivery?)
 
@Nobokuve: Hast ja auch Recht, wollte auch nur wissen ob es einen expliziten Grund hatte diese 114mm. Primär gings mir eigentlich darum dass dann vermutlich hinten auch 2,5 Slot hohe High End Grakas Ihren Platz gehabt hätten was ja extrem viele sind inzwischen, eigentlich ausschließlich nur noch. Das ist definitiv kein Gemecker (@Weltenspinner) sondern ein wie ich finde gerechtfertigter Einwand was mit persönlichem Wunschdenken kaum zu tun hat eher etwas was vermutlich sehr viele betrifft und die Auswahl an guten High End Karten die zu dem leise sind einschränkt.
Das hab ich total vergessen da mit rein zu schreiben in meinen vorgegangenen Post seh ich grad. Dachte ich hätte es X-D also die Sache mit 2,5 Slot hochen Grakas.

Meinen Radiator werd ich auch so hinfriemeln können das ist das kleinere Übel.

Die Kombo auf dem Bild wird leider nimmer Platz finden können :-( (Graka ist keine 7970, steht nur drauf wegen der vorherigen Karte) Die ragt leider minimal über 2 Slots daher konnte ich die damals nicht im Prodigy verbauen. Sprich ich hab leider schon die doofe Erfahrung machen müssen.

IMG_0882.jpg

@BigDaniel: Glückwunsch, ich glaube trotz Preis wird auch ne menge verkauft werden können und denke um so mehr dann auch ausgeliefert werden um so günstiger wird es dann auch letztendlich :-) wie IceKillFX57 schon sagt, legt man sich sowas zu weil man es so haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ro///M3o - Bau einfach die Lüfter der Grafikkarte ab und schnall da 2-3 schmale 100mm oder 120mm Lüfter drauf -> Fertig ist der Salat und es passt rein.

Gruß Bobo
 
toxic999 schrieb:
Kann man den einzelnen USB Stecker vorne noch gegen den 3.1 C-Type austauschen? (evtl mit USB Power Delivery?)

+1
 
@toxic999 & QLink
Das liegt an LianLi, scheinbar haben die da noch nichts passendes im Angebot was der DAN einsetzen könnte...
 
@BartS
Wenn ich mir die Platinen von Asrock und Asus anschaue wird das nicht ins Gehäuse passen.
Alternativ müsste man einfach ein Verlängerungskabel von hinten benutzen.
 
Schade habe mich nun ein bißchen belesen. So wie es aussieht ist das x99 System mit dem Kühler wirklich das was man machen könnte... Es gibt keinen vergleichbaren kühler für 1150. Bitte korrigiert mich. Das kleine Ding hat nen vapo Chamber drin... Denke mal deshalb wird das so klappen... Wenn man das System nicht gerade nachbauen will sieht es schlecht aus. Hab erst gedacht quatsch top genial das Gehäuse. Wird s hin nen kühler geben. Bloß nicht größer machen! Aber bis jetzt sieht es danach leider aus das die kühler Wahl doch zu arg eingeschränkt ist.

Mfg
 
Sag mal ist nur eine schwarze und eine silberne geplant. Ich hätte nämlich interesse an einem blauen Gehäuse.
 
Peter_Shaw schrieb:
Und dann natürlich noch wahlweise mit einem oder zwei Sichtfenstern. ;)
Ob das so sinnvoll wäre ?
Um einen schönen optischen Effekt zu erzielen müsste das Sichtfenster ja recht groß sein und wenn es über der Kühlung (wie bei Sichtfenstern üblich) liegt nimmt die Kühlleistung wieder ab.
Oder man durchlöchert die Sichtfenster. :p

Allerdings habe ich genau dafür noch mehrere Plexiglasscheiben in der passenden Dicke auf Vorrat. :)
 
Solange ihr die Einzelanfertigung bezahlt, hat er glaub ich kein Problem damit. ;)
 
www.dan-cases.com

hat nun einen neuen Background für die Landingpage.
Ein großes Dankeschön an Carsten von ComputerBase.

headerm5u0j.jpg
 
Ich habe zu danken ;)


@fanatiXalpha

Also ich habe hier das DAN A4 SFX und unter anderem eine AMD R9 Nano herum liegen... :king:
 
Wird es etwas bald einen Test geben? ;)
 
Zurück
Oben