• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@rocoo
GZ, war ja klar, dass deine gecrafteten items wieder bombe sind. Wieviele Versuche wenn ich Fragen darf? Weil heute morgen hast ja noch nicht mal das MAterial dazu gehabt ;)

Die Mat zu farmen war auch nervig :D Die Schultern 1 Versuch und die Armschienen so gesehen der 3 . Hab doch gestern gute gecraftet aber mit Feuerschaden , dann einmal heute Crap und dann die ich nun habe . Dort habe ich mit den ersten verzaubern auch gleich 19 % auf Gift bekommen.
 
30k ist unrealistisch. Vielleicht 11k-13k mit 100h played. Kann man aber auch ingame nachschauen :p
 
xiMyy schrieb:
Wirklich 30k Splitter? Ich rege mich ja schon auf, dass mir die Alte nach 3k Splittern nicht ne Mask of Jeram rausgibt.

Da kannst du auch noch lange probieren Mask of Jeram gehört zu den besonderen Legs die ab Torment 1 droppen und diese kann Kadala dir nicht geben! Darauf bin ich auch schon reingefallen als ich versucht habe Rüstungen zu kaufen, weil ich nicht wusste das Sie mir keine klassenspezifischen Set-Items geben kann (sind somit auch Legs die nur ab T1 droppen).

Liste von arreat.de:
http://www.arreat.de/kompendium/exklusive-torment-i-qual-i-legendaries-und-set-items/
 
Komisch dann stimmen die Aussagen auf Arreat wohl nur so halb. Die Set Items bekommt man aber nicht von ihr oder?
 
Sind die gekauften items bei ihr sofort account bound oder, weil es die Splitter ja auch sind...

Hat schon mal wer versucht items von ihr zu traden? Viell. ist des ja buggy atm, wäre nice dann, hehe


@eiSi2010
hab mal nen blackthorns belt von ihr bekommen...

Denke alle set items die erst ab t1 droppen, gibt es nicht bei ihr. Natürlich auch nicht die sets zum, die zum craften sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind sofort Account Bound.
 
eiSi2010 schrieb:
Da kannst du auch noch lange probieren Mask of Jeram gehört zu den besonderen Legs die ab Torment 1 droppen und diese kann Kadala dir nicht geben! Darauf bin ich auch schon reingefallen als ich versucht habe Rüstungen zu kaufen, weil ich nicht wusste das Sie mir keine klassenspezifischen Set-Items geben kann (sind somit auch Legs die nur ab T1 droppen).

Liste von arreat.de:
http://www.arreat.de/kompendium/exklusive-torment-i-qual-i-legendaries-und-set-items/

Ich sehe auf der Seite nur die Setitems und die legendären Tränke. Alles andere sollte gamblebar sein.

Edith sagt: Mit Ausname der speziellen Legs aus den Würfeln.
 
Dann schau mal auf diesen Link
http://www.arreat.de/kompendium/kadala-legendaries-und-dropchancen-beim-gambeln-mit-blutsplittern/

Dort steht im unteren Teil...
Wesentlich interessanter ist jedoch die Frage, welche Legendaries man bei ihr bekommen kann. Grimiku erklärte, dass Kadala grundsätzlich jedes Item und jedes Legendary droppen könne. Bei den Legendaries gebe es nur zwei Ausnahmen. Kadala könne keine Legendaries droppen, die man exklusiv aus den Horadrischen Würfelchen bekomme und zudem sei es ihr auch nicht möglich Legendaries zu droppen, die zu den exklusiven Qual- bzw. Torment-Legendaries zählen. In unserem Kompendium findet ihr sowohl die legendären Items aus den Horadrischen Würfelchen, als auch die exklusiven Qual- bzw. Torment-Legendaries. Beide Arten findet ihr bei Kadala leider nicht.
 
Ja eben und genau bei den exklusiven Legendaries stehen nur die klassenspezifischen Sets (und die Tränke).
Vielleicht ist der Blizzard Sprachgebrauch da etwas verwirrend, für die zählen Setitems auch zu Legendaries.
 
Benoit schrieb:
So nach gut 100 Stunden Riften auf Normal und T1, ~500 Würfeln aus Bountys und bestimmt 30k Blutsplittern nicht eine der drei Items bekommen die ich wollte.
Weder Thunderfury, SoH noch den Staff of WOH.

Ich gebe auf mit der suche, kein bock mehr auf Diablo 3 ^^


GZ dafür haben wir kein AH mehr :) Und "keine" Trade Möglichkeiten.
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
30k ist unrealistisch. Vielleicht 11k-13k mit 100h played. Kann man aber auch ingame nachschauen :p


Kann man im Profil ich habe 33k aber sicher nicht in 100H.

Thunderfury habe ich auch keine und ich hatte sogar 2 Wochen Urlaub extra für D3. Musst du wohl oder übel ein anderes Build spielen oder eine andere Klasse.

Das ist ja von Blizzard nun so gewollt das man mit den Items ein Build baut die man zur Verfügung hat.

Aber war klar das die AH/Trade Hater eh die ersten sind die wieder aufhören.

@olbaid ne Leben war kein Problem also auf 3/4 allein in der Gruppe ich hatte nur etwas wenig Resis wegen der ganzen neuen Teile waren es fast 300 weniger und dann auch noch ungünstig verteilt bei den Sekundären. Aber das kann man sicher beheben wenn man noch ein paar andere Set (Items) findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Kann man im Profil ich habe 33k aber sicher nicht in 100H.

Aber war klar das die AH/Trade Hater eh die ersten sind die wieder aufhören.


Natürlich kann man so viele Blutsplitter angesammelt haben. Aber das haben vermutlich bisher wohl die wenigsten Spieler geschafft (du zählst wohl zu ihnen).

Die hast du sicherlich aber auch nur, weil du ja 2 Wochen Urlaub hattest und mehr oder weniger "rund um die Uhr"online warst, wie du selbst mal gepsotet hast.

Du wirst ABER sicherlich bereits weit mehr wie 100 Std. mittlerweile in den 3 Wochen auf deiner RoS Uhr haben. Seit Release sind nun etwa 24 Tage vergangen, sprich wären gute 4 Std./Tag. Bei entsprechend nur 80-90 Std. auf deiner RoS Uhr weniger wie 4 Std. täglich und das nehme ich dir nicht ab.

Du bist ja einer derjenigen von uns der am häufigsten und längsten täglich online ist ;)
Auf die 100 Std. komme ich selbst ja vermutlich schon (ohne 2 Wochen Urlaub und Dauerzocken) seit RoS release und bin sicherlich nicht soviel online wie du.

PS
War klar das du dir so nen Seitenhieb Kommentar nicht verkneifen konntest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal..

@woot.....eigentlich ist seelenernte ein "must have" skill, du stackst 10% mehr intelligenz...

@nevernice...sobald du von ner unbekannten ip einloggst wird gesperrt, wollte letztens auch vom handy ins battlenet forum und anmelden....bums konto gesperrt.....
 
Ich bin schon von meinen Fetischen beeindruckt, wie ich einfach nur um die Bosse rumlaufen muss und die den Rest erledigen, aber das da oben sprengt alles :D
 
@App
sag mal kommt viel Mana rein, über Seelenernte und der entsprechenden Rune?

Muß ich heute Abend gleich mal die Rune austauschen, denn ab und zu, vor allem Solo auf hohen t-Stufen, muss ich schon noch auf die Manakugel acht geben ;)

PS
Was is'n des neues auf deinem Profilbilld, bzw. elches Organ hast da denn rausoperiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben