News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

NeoPunk schrieb:
Microsoft hat wohl keinen eigenen Cortana-Twitter-Account. Jedenfalls nicht nach Kenntnisstand von Joe Belfiore, und der sollte es eigentlich wissen:

Papperlapapp. Das stimmt schon so. Computerbase springt doch nicht auf x-beliebige Twittermeldungen von nicht verifizierten Accounts an :evillol:
 
Wird denn das Lumia 1020 in Update auf 8.1 erfahren?

Ich Liebäugle schon seit längerer Zeit mit diesem Smartphone - Das 8.1 Update würde das in dem sinne nur bekräftigen!
 
Rasste halt aus! ;) aber danke! ging doch schnell oder nich? ;)
Eine kurze Frage - Eine schnelle Antwort
so wie es sich für ein Forum gehört!
 
C_H4 schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit der Zurücksetzen-Funktion mit der DevPreview aus? Wird die wieder runtergeschmissen oder bleibt die erhalten?
bleibt....dev preview installieren = kein weg zurück (ausnahme, über flashen)


Zu cortana wurde ja schon alles gesagt...vermutet wird ende 14 aber naja abwarten.
 
Ich hoffe nur dass mein Speicherplatz auf meinem HTC 8x noch reicht.. ;)
Aber ich freue mich auch total auf 8.1!
 
Ahhhh. Wie ich mich freue. Warte schon so lange darauf. Und auch noch 2 Wochen Urlaub. Juhuuuu
Ergänzung ()

AngelKing schrieb:
Ich hoffe nur dass mein Speicherplatz auf meinem HTC 8x noch reicht.. ;)
Aber ich freue mich auch total auf 8.1!
Meine Frau hat das 8S. Da ist jetzt schon kein Platz frei. Hoffe das ich das Update irgendwie rauf bringe und dann der Speicherplatz vernünftig verwaltet wird.
 
Acceptudo schrieb:
Meine Frau hat das 8S. Da ist jetzt schon kein Platz frei. Hoffe das ich das Update irgendwie rauf bringe und dann der Speicherplatz vernünftig verwaltet wird.

Wenns nicht geht, Daten sichern und Hardreset machen so das alles runter ist und dann das Update probieren.
 
Bitte die News als Gerücht markieren!
Es gibt laut Joe keinen offiziellen Cortana Twitter Account!
 
Naja bei 4GB wird da wohl nicht viel auf dem internen Speicher drauf sein, Musik etc. ist doch 100pro auf einer SD Karte, Intern sind halt die ganzen Apps und so gespeichert.
 
Kann es auch kaum abwarten, werde aber erst heute Abend mal auf den Update-Suchen-Knopf drücken.

Hoffe 8.1 wird wirklich die angekündigte Offenbahrung. Die Vorberichte lassen ja großes erwarten.
Wenn alles so kommt wie angekündigt, sind alle Funktionen, die ich seit Android vermisse auch mit an Bord.
 
ich denke es ist ein Fake

weder wparea.de noch wpcentral.com berichten über sowas.

8.1 Preview (was eine voll Version ist) kommt für JEDES WP8 Gerät, sogar wenn der Hersteller keinen Support bietet (Huawei)
 
Jo, also bestes Indiz ist wirklich wpcentral.com. Wenn da nicht das Release als Headliner auftaucht, dann kommt da auch nichts...
 
Mister79 schrieb:
Toll und ich hock hier auf der Arbeit und muss bis heute Abend warten...
Hoffen wir dass bis dahin die erste Welle überstanden ist und wir das Update nahtlos und schnell saugen können :lol:
Außerdem ist damit der Abend gerettet, sofern sich das als reale Meldung bestätigt.
 
SB1888 schrieb:
Hoffen wir dass bis dahin die erste Welle überstanden ist und wir das Update nahtlos und schnell saugen können :lol:
Außerdem ist damit der Abend gerettet, sofern sich das als reale Meldung bestätigt.
Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben