News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Jep, hier auch. Endlich!
Der neue Battery Saver ist auch ganz nett. Da braucht man dann kein Zusatzprogramm mehr - naja, fast, weil die Anzeige auf dem Lockscreen nicht möglich ist.
 
NTP? Beim Lumia 930 mit Telekom nano-SIM hat sich bei den Einstellungen von Datum + Uhrzeit nichts geändert. Gleiches beim Lumia 830 mit 1&1 (E-Plus) nano-SIM.

Beim Battery Saver (Stromsparmodus) kann ich im Benachrichtigungscenter zwar diese Funktion wählen, nur was nützt sie mir. Beim Öffnen bekomme ich den Akkustand in Prozent angezeigt. Leider aber nicht im Sperrbildschirm des Lumia 830. Dort muss weiterhin eine extra App genommen werden. Bei Battery Performance ist leider beim Lumia 830 mit Denim im Sperrbildschirm keine dauerhafte Anzeige des Akkustandes möglich. Ich warte auf eine korrigierte Version der App oder werde wieder einmal die verfügbaren Batterie-Apps testen.
 
ich kriege das mit der Batterie beim Lumia 1320 nicht hin. Wo ist das genau? Da ich das 1320 erst 1 Woche habe suche ich immer noch etwas rum.
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - Schnelle Aktionen auswählen. Beim 1320 dürften auch 5 Aktionen möglich sein. Eine Aktion anklicken und man bekommt angezeigt welche weiteren Aktionen gewählt werden können. Stromsparmodus auswählen und schon wird beim Öffnen des Benachrichtigungscenter der Akkustand in % angezeigt.
 
Ich steh grad am Schlauch, aber der Prozentstand wird ja sowieso in der Statusleiste oben angezeigt, wenn man das Benachrichtigungscenter öffnet?

mfg
 
Richtig.
Mit dem neuen Battery Saver wird der Prozentstand auch auf dessen Live Tile angezeigt. Früher hat man dafür ein Drittanbieterprogramm gebraucht.
 
Udo Kammer schrieb:
Einstellungen - Benachrichtigungen - Schnelle Aktionen auswählen ... Stromsparmodus auswählen...

Den Stromsparmodus als 'schnelle Aktion' gibt es beim 630 (WP 8.1) nicht zur Auswahl!
 
c137 schrieb:
Mit dem neuen Battery Saver wird der Prozentstand auch auf dessen Live Tile angezeigt.

das wollte ich wissen. Man muss die Stromsparmodus App anpinnen. Dann brauche ich mir keine App dafür basteln. Die kostenlosen wollen mir einfach zu viele Berechtigungen. Bin auch gerade dabei eine Taschenlampen App zu bauen. Der Code sind nur wenige Zeilen und man benötigt nicht alle Rechte die die Apps wollen.
 
kennst du noch eine Musik Player App, die Verzeichnisse abspielen kann? Die Sortierung nach Künstler und Album bei fast allen Playern nervt ohne Ende.
 
danke, gleich mal installiert. Nur .cue Dateien kann er wohl auch nicht. Gibt es irgendeinen Player der das kann?
 
Zurück
Oben