• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft über 7 Millionen PlayStation 4

Verstehe nicht wiso man die Ps4 ein halbes Jahr nach release noch immer nicht bekommt.
Die Xbox 720 will ich nicht haben und neuer PC/Aufrüsten kommt nicht in die Tüte.
Aber naja, gibt eh keine Spiele von daher ist warten angesagt.

InFamous hab ich bei nem Kumpel gezockt und ich verstehe nicht wiso sich alle dran aufgeilen, wird sehr schnell langweilig und Abwechslung gibt es auch nicht da fast alles immer gleich abläuft.
 
Wieso nicht die Xbox? Die wird doch schon für 388€ im Titanfall-Bündel verramscht. :)

image16.png

Jetzt noch ohne Kinect für 300€ anbieten und ich könnte auch schwach werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hängt bei MGS fest und ich bei Halo.
Ich hab mir jetzt endlich Teil 4 geholt. Da wird nochmal gezeigt was die alten Konsolen können.

Wenn der 5. Teil kommt hol ich mir die Xbox.
 
Vielleicht war das mit dem Preis von MS auch pure Absicht...

XBone in Bundle: ca 400€
PS4 im Bundle (Mit Cam): 500€

Aber natürlich, der Preis ist bei der PS4 so viel besser.. :D (Ich würde mir, stand jetzt, auch eher die PS4 holen, aber das hat nix mit dem Preis zu tun, sondern damit, dass ich im MP nicht ewig warten will weil es zu wenig Spieler gibt)
 
Die PS4 ist auf dem Wunschzettel weil der Freundeskreis auf PS4 gewechselt ist.
 
göttingencity schrieb:
Wieso nicht die Xbox? Die wird doch schon für 388€ im Titanfall-Bündel verramscht. :)

Anhang anzeigen 411739

Jetzt noch ohne Kinect für 300€ anbieten und ich könnte auch schwach werden. :D

Ich weiß nicht genau, was mich an dem Bild mehr irritiert: Der niedrige Preis oder die volle Palette mit Konsolen dahinter. Denn wenn bei DEM Preis immernoch keiner zu One greift und die Leute sich lieber in die Warteliste für ne teurere PS4 eintragen, dann hat MS ein fundamentales Problem...
 
Das Titanfall-Bundle in der großen Stückzahl nach Deutschland zu schiffen war eine mehr als dämliche Idee. Nach UK oder US? Super! Aber hier im Lande ist der PC immernoch König und da gibts diesen "exklusiven" Titel in besserer und teils weit günstiger Form als auf der Konsole.
 
388€ sind ja kein schlechter Preis, aber für mich ist Kinect einfach nutzlos. Wo bleiben dafür die Knaller-Spiele? Am Ende überwiegt bei mir immer noch die stärkere Hardware. :)

In dieser Generation werde ich mir bestimmt noch eine zweite Konsole dazustellen, aber zur Zeit reicht mir die PS4 vollkommen aus. Einzig die 3D-Blu-Ray-Unterstützung hätte ich aktuell gern noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
And here we go


Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Zustand: Neu
EUR 499,00
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 5. Mai 2014

Zur Info: Das obige Bundle ist bei amazon zur UVP vorbestellbar!
 
Eben im Saturn gewesen für neues Headset

PS4 + Cam + zweiter Controller + Killzone + 4 Jahre Garantie = 599€. <- Nope
 
599€? Wirklich? Ist ja dreist von Saturn.
Aber: 4 Jahre Garantie? Ist das Standard oder wollen die einem wie üblich teures Zusatzgarantiezeugs andrehen?

Oder war das ein vertipptes "499" und die hatten einfach keine?

(Ich hab das gleiche Bundle letzte Woche in einem Mediamarkt für 499€ gesehen.)
 
Mit der blanken Konsole läßt sich ja auch leider am wenigsten Geld verdienen, die wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot, ob man eine Garantieverlängerung braucht, ich hätte bei meinem 899€ Laptop damals besser eine machen sollen :p
 
Denke mal die Liefersituation der PS4 wird sich im Verlauf diesen Quartals deutlich verbessern. Sony wird wohl kaum weiterhin jeden Monat rund eine Millionen davon an den Mann bringen können, jedenfalls nicht in den warmen Monaten.
 
Ist die denn immer noch aufverkauft?
 
Kommt drauf an. Die 399€-Standard-Version ist in Deutschland fast nirgendwo zu diesem Preis verfügbar. Hier und da berichten Leute davon, ein paar bei MM und Co. gesehen zu haben, aber ansonsten gibts die nur für nen saftigen Aufpreis von Drittanbietern.

Das oben beschriebene Bundle für 499€ ist derzeit wieder bei amazon.de verfügbar. Und auf dem Marketplace versuchen die ersten schon wieder, die für min. 619€ weiterzuverkaufen, weil sie davon ausgehen dass die bald ausverkauft sein wird. Damit könnten sie sogar recht haben :).
 
Da es eh keine SPiele gibt die einen Kauf rechtfertigen würden, kann eigentlich jeder warten. Außer die Suchtis natürlich ^^
 
Wer wirklich eine haben will muss sich einfach nur bei einem Laden der Vorbestellungen annimmt auf die Liste stezen lassen. Die bekommen immer wieder welche rein nur gehen die halt auch sofort wieder raus... man muss halt n bissl warten können. geht aber trotzdem deutlich schneller als wenn man drauf hofft mal eine im MM oder so rumstehen zu sehen ;-)
 
Zurück
Oben