• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt „Wing Commander 3“ von 1994

AtomPirat schrieb:
Man kann deutsche Untertitel einstellen.
Zu finden im Einstellungsmenü.

Wie bitte kann man das Spiel beenden?

Vor dem Rätsel stand ich auch gerade. Alt+Tab und dann einfach das Fenster schließen.^^
 
EA soll mal für mein Geld arbeiten und Star Wars Battlefront 2015 kostenlos anbieten!!!
 
Läuft ganz gut in der DOS-Box, alllerdings mit immer dem gleichen Intervall an Aussetzern.
Hab das Spiel schon seit 1996. Das Spiel kostete damals immer noch 99,-DM.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann werde ich doch mal zuschlagen, der graue winter kommt bestimmt und ein bissi abwechslung auf dem monitor kann auch mal gut tun :D
 
Leute ...nicht meckern ! Erfreut euch des Spieles !
Ergänzung ()

Winchester73 schrieb:
Läuft ganz gut in der DOS-Box, alllerdings mit immer dem gleichen Intervall an Aussetzern.
Hab das Spiel schon seit 1996. Das Spiel kostete damals immer noch 99,-DM.

Waren das damals 99,-DM ? Ich hab was von 70-80,-DM noch in den Ohren ! Aber na gut...

Die guten alten Zeiten ! ;)
Ergänzung ()

AnfängerEi schrieb:
solche alten Perlen verringern die Hemmschwelle dann doch irgend wann den Clienten runter zu laden und zumindest für einen Augenblick zu vergessen, dass EA dahinter steht.

Ist der Client ein mal installiert, dann kann man ja den inneren Schweinehund vertrösten und noch das ein oder andere Spiel kaufen, dass man ja eigtl schon immer spielen wollte. Man hat ja eh schon Origin installiert...

Wen kümmert noch dieses steinalte Spiel, wenn demnächst ein neuer Teil raus kommt? Das EA hier nicht den Samariter spielt oder die Gedanken dahinter nicht einer Sozialen Ader entsprang versteht sich.
Alles nur Lockmittel. Einfacher kann man die Leute nicht dazu bringen sich zu überwinden und sich ein Origin Acc zu erstellen.


Das ist richtig ! So rekrutiert man Leute für seine Plattform ! ;)
 
Ich glaube es gab nur sehr wenige Spiele, die mich so beeindruckt haben wie Wing Commander 3. Mein erstes CD-Rom Spiel (und dann gleich 4 oder 6 davon- weiß nicht mehr genau) und dann diese unglaublich beeindruckenden Zwischensequenzen.
War schon eine interessante Zeit damals. :)
 
Nur aus Neugierde, funktioniert die Origin Version auch wenn man sie direkt Startet, ohne das Origin aktiv ist?
Oder hat EA im vergleich zur GOG Version aus reiner Gewohnheit nen Kopierschutz hinzugefügt ^^

SuddenDeathStgt schrieb:
Da möchte ich aber meine 5€ auch wieder als "Gutschrift", denn ich habe ~vor einem Monat zugeschlagen & habe mir einige
alte Perlen geordert. Ich glaube, ich sollte mal den Support anschreiben ....^^

Du hättest es ja auch vor 3 Jahren schon auf GOG für nur 6$ kaufen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, für dieses Spiel gibts extra News? gabs für BF3 oder letztes mal für the Sim 2 auch News dafür? kann mich daran gar nicht mehr erinnern ^^
 
@Touchthesky ja gab es

Naja war klar das Ea es an Origin bindet da bezahle ich lieber bei Gog ein paar Euro da hab ich den ganzen Drm Scheiß nicht daher fu** you EA selbst wenn ihr gute Spiele gratis bietet eure Spyware Origin könnt ihr behalten!
 
Für mich ist Origin Spyware allein die Agb am Anfang haben angedeutet wo lang der Hase läuft abgesehen davon ist das ne Firma aus den USA und wie vertrauenswürdig die Amis sind wissen wir ja dank Snowden und EA ist so eine Firma dehnen ich durchaus zutrauen würde das sie die Daten ihrer Kunden verkaufen wenn sie Profit damit machen können. Übrigens Ubisofts Uplay traue ich genauso wenig dem einzigen Spielclienten den ich halbwegs traue ist Steam weil Steam zu einer Zeit entstand wo die Spiele noch wichtiger waren als der Profit und Valve soviel Gewinn macht das sie es nicht nötig haben sich auf Kosten der Kunden zu sanieren.
 
Wusste gar nicht, dass EA bei Origin die alten Schinken anbietet, bis ich vor kurzem Ultima Online entdeckt habe. Jetzt gibts Wing Commander 3, den Teil habe ich zwar nie gespielt, aber den vierten ("Jetzt kommt Maniacs Zaubershow!") bis zum Erbrechen. Der dritte wird runtergeladen und gezockt, der vierte wird gekauft und auch gezockt.
 
xxxx schrieb:
Für mich ist Origin Spyware allein die Agb .....

Da hast du vielleicht nicht unrecht aber wenn man einen 3. Rechner als Zockerkiste hat und keine persönlichen/wichtigen Daten auf dieser liegen (außer die Login-Daten) ist das relativ harmlos....Und diese Logins müssen ja nicht mal stimmen, also ein Fakename tuts auch.....(sofern man sich dort nichts kauft und nur die Gratis-Angebote aufs Haus zieht)
 
Zurück
Oben