Test Motorola Moto 360 im Test

elbarto111 schrieb:
So kann ich auch mal ganz leicht zwischen Glashütte und Breitling wechseln :evillol:

Dann doch lieber eine echte Breitling oder Uhr aus Glashütte. ;)
 
Sicherlich ist die Akkulaufzeit kein Highlight, aber das wäre ja so als wenn man sagen müsste die klassische Uhr hat 4-5 Tage am Handgelenk zu bleiben... die legt man abends auch ab.. Warum abends nicht in die Ladestation und fertig... Mal davon abgesehen, das für mich keine klassische Uhr mehr zum Tragen kommt stelle ich mir mindestens bei der Apple Watch weitaus interessantere Sachen vor, da bin ich einzig und allein am abwarten was die Entwickler und co zaubern an Zusatzprogrammen.
 
Immer "Das braucht kein Mensch" Gerede. Das erinnert an Zeiten des ersten Smartphones, der ersten Laptops und auch der ersten Tablets, und jetzt hat jeder mindestens ein von den Geräten. Die Argumente waren damals genauso stumpf..wozu braucht man das...blablabla. Wenn sich Laufzeit/Design und nicht zuletzt der Preis eingespielt hat, wird jeder damit rumrennen. Vom Design ist die Moto 360 echt am schönsten, aber die Laufzeit ist echt ein Kill-Kriterium.
 
Gefällt im Prinzip. Mit echten Zeigern wärs noch ne Ecke cooler :)
 
Was passiert eigentlich wenn man mit Google Glass auf die Smartwatch schaut und gleichzeitig das Handy klingelt während man sein Tablet hält?
Richtig - man kann nicht telefonieren.
 
Das ganze jetzt bitte 1:1 von Microsoft oder zumindest 100% Windows(Phone) kompatibel! 2 Tage Laufzeit mit mäßiger Nutzung wären auch noch gut, aber einen Tag bei starker Nutzung MUSS einfach drin sein.
Würde ich dann sofort kaufen :D
 
Neophyte77 schrieb:
braucht kein Mensch diese "Uhren"
wird auch für immer ein Nischenprodukt bleiben

Weil es keinen Sinn macht wenn der Akku immer leer ist ...
 
D3Lt4 schrieb:
eine kaufempfehlung von cb erhällt eh nur die apple watch ;)

Für zig Millionen, ach was, Milliarden Schmiergeld muss das aber auch drin sein.

Oder wie ist dein "Beitrag" zu verstehen?
 
auf lange sicht halte ich diese uhren durchaus für eine brauchbare sparte.
Momentan ist es aber nur was für Enthusiasten und wird so wohl kaum meine alte armbanduhr ersetzten ;)
 
Der schwarze Rand unten weg, bisschen dünner, Akkulaufzeit von 1 Woche+ und ich habe dann auch so ein teil. 2 Tage sind einfach nicht genug. Mal auf einem Festival mal länger gefeiert oder woanders genächtigt und schon kann ich keine Uhrzeit mehr ablesen. Das geht gar nicht!
 
expironec schrieb:
Mir gefällt sie ganz gut und ich werde mir auch eine holen!

Ich empfehle dir die Uhr als erstes auf ~80% aufzuladen und dann unter den Einstellungen (den rechten Knopf lange drücken) unter Infos gleich das Systemupdate auf 4.4W.2 zu machen. Das verbessert die Akkulaufzeit ungemein. Ansonsten kommt das Update auch irgendwann automatisch.

Für Ziffernblätter kann ich die App Facer empfehlen. Auf FaceRepo kann man sich dann die Watchfaces anschauen und runterladen. Die kann man in der App vom Handy öffnen und mit einem Klick auf die Uhr laden (auf Bedarf davor auch noch anpassen)
 
Schickes Teil, allerdings wird man noch wohl ein bis drei Jahre bis zum erreichen vernünftiger Akkuwerte warten dürfen...

Wenn die Fertigung mit <20nm dann entsprechend stromsparende Chips liefert wirds interessant.

Freu mich dann schon auf die erste iWatch mit 3Mrd Transistoren :evillol:
 
Zurück
Oben