• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Hm. Bin ich der Einzige, der die Screenshots nicht so toll findet? Man merkt schon an einigen Stellen eckige Pflanzen, Steine und matschige Texturen, z.B. der Boden. Also wenn das nicht flüssig in UHD läuft, weiß ich auch nicht weiter. Grafisch ist es echt nicht der Hammer! :(

EDIT: Auf der Rockstar Seite sieht man die Screenshots in UHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, grad so, dass meine Kiste die empfohlenen Voraussetzungen stemmt... na mal sehen, was sie für dieses Machwerk überhaupt haben wollen und was Tests bzw. erste Spieler dazu sagen.
 
XMenMatrix schrieb:
Es ist eh ne Frechheit das PC Spieler so lange warten müssen.

kuh wird gemolken, dauert nur etwas um 10000 anfragen für pc abzuwarten damit sich die "portierung" auch lohnt :D

für nen 5er auf dem wühltisch ....
die ps3 version wurde durch die firma gereicht, von begeisterung keine spur.

ein "oh - geiles spiel" fällt für mich als bewertung vollkommen flach
 
Ich hab gar keine Lust mehr drauf. Habe inzwischen auch die Vorbestellung storniert und werde es mal für einen 10er oder so mitnehmen. Und da wundern die sich noch, dass sich die PC Version schlechter verkauft..
 
Ich hatte mehrere Sachen vorbestellt, und als dann die PC Version angekündigt wurde dachte ich mir auch "naja, vielleicht später wenn es im Angebot ist"
Bis dahin hab ich noch ne Menge anderen Kram zu zocken^^
Aber wer weiß wie ich mich zurückhalten kann :-D
 
Naja, auf Nuuvem bekommt man es ja für 27€ ;)

​Und nächste Woche dann: PC Version wird erneut verschoben :evillol:
 
Da ich schon zwei LPs davon gesehen habe warte ich bis es unter 10€ kostet. Bis dahin sind dann alle Bugs gefixed und genügend Mods vorhanden. :)
 
Also ich hab seit dem Release für die Konsolen die Bericherstattung mehr oder weniger ignoriert. Aber nach dem der Release jetzt immer näher rückt und ich im Moment so gar kein Internet habe, werde ich es mir wohl holen.

Ist nur die Frage, ob man diesen ganzen Aktivierungs-Sozialclub-GfWl-Mist wieder durch machen muss?

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Ist nur die Frage, ob man diesen ganzen Aktivierungs-Sozialclub-GfWl-Mist wieder durch machen muss?

Social Club Mist wird es auch wieder geben, wurde bereits bestätigt. GfWL ist eher unwahrscheinlich da das Ganze ja eingestellt wurde. Ob man im Endeffekt auch offline spielen kann, bleibt noch offen da bei GTA 4 das Offline Spielen erst nach einem Patch ermöglicht wurde. Ich würde den Release abwarten, evtl ist die Performance auch wieder so grauenvoll wie bei GTA 4 damals.
 
ich habs vorbestellt und freue mich wie hölle darauf. Hoffentlich gibts nen preload auf steam... ich brauche gute 9 stunden bis das Spiel aufm rechner ist wenn ich meine vollen 1,6 MB reinbekomme.

Hat ja nicht jeder ne 100MB verbindung. Wenn nicht wirds eben nachts geladen. Hoffentlich bleibt de 14.4 als datum bestehen :)
 
hole es mir auch nicht.
erscheint viel zu spät für den pc.
stattdessen gebe ich just cause 3 den vorzug.

Ist nur die Frage, ob man diesen ganzen Aktivierungs-Sozialclub-GfWl-Mist wieder durch machen muss?

social club nur wenn du auch den multiplayer nutzt.
ansonsten benötigst du nichts.
die GTA IV steam version benötigt auch keine zusätzliche registration wenn du nur den single player spielst und funktioniert ebenso offline.
du kannst die GTA IV steam version auch ohne steam spielen.

ps. auf scheibe kaufen pc gamer schon lange nichts mehr. der download anteil liegt bei 96%. nur 4% kaufen sich noch spiele auf scheibe für den pc.
ea bringt in absehbarer zeit überhaupt nichts mehr auf scheibe für den pc.

CD DVD und BR sind schon lange schnee von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niceguys schrieb:
ich habs vorbestellt und freue mich wie hölle darauf. Hoffentlich gibts nen preload auf steam... ich brauche gute 9 stunden bis das Spiel aufm rechner ist wenn ich meine vollen 1,6 MB reinbekomme.

Ich hoffe auch auf einen Preload. Habs mir ausgerechnet und brauche 16 Stunden für den geschätzten Download von 45 GB (65GB Installationsgröße). Am besten wäre schon ein paar Tage vorher, weil die Server dann sicher total überlastet sind bei dem Ansturm.
 
Was hier einige wieder vom Stapel lassen...köstlich :D Als könnte man knackscharfe Texturen, gute Draw Distance und LOD photoshoppen...also bitte Jungs. Wenn ihr schon keine Ahnung habt, dann schreibt doch besser gar nichts ;) Das Lighting war schon immer eine große Stärke von GTA V...der Rest wurde gemäß besserer Hardware nochmal etwas aufgebohrt und verbessert. Rockstar Games ist nicht dafür bekannt, dass sie ihre Screenshots großartig manipulieren. Schaut euch in der offiziellen Gallerie mal ein paar Bilder von der PS3 und Xbox 360-Version an...ein Beispiel gibts hier. Vielleicht mal weniger sinnlos rumhaten und einfach anerkennen, dass das Spiel gut aussieht.

Los Santos war bisher die beeindruckenste Open-World-Erfahrung, die es in einem Videospiel je gab...schon lustig wie einige Leute versuchen es madig zu reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich gelohnt all den GTA Kram zu ignorieren. Weder auf PS3 noch auf PS4 auch nur ein Video gesehen, war irgendwie kein großes Interesse da.
 
Zurück
Oben