• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division: Erste Details zu drei DLCs und zwei Updates

Nicht zu vergessen, das die Xbox One exclusiv Rechte besitzt und die Leute dort die Season Pass Inhalte 1 Monat früher bekommen als die anderen auf PC und PS4.
 
Ich warte erst einmal Tests ab. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel zum Start sehr sehr kurz sein wird und sich quasi alles in der Dark Zone abspielt, was wirklich ziemlich öde wäre ...
 
Mein Eindruck nach der Beta ist äußerst ernüchtert und ich es fällt mir nicht schwer die Qualität der Beta in genau einem Wort zusammen zu fassen:
mittelmäßig.
Wahrscheinlich wird The Division das Destiny von 2016, nur dass man hier wahrscheinlich eine marginal bessere DLC-Politik verfolgt :rolleyes:
 
Klasse wenn für Spiele, die noch nicht mal auf dem Markt richtig angekommen sind DLCs angekündigt werden. Die meisten aktuellen Spiele mit DLC-Anbindung kauft man 3 bis 5 Mal bis man das Spiel komplett hat. Inhalte des Hauptspiels werden vor Release raus geschnitten und scheibchenweise verkauft.

Mittlerweile ist fast immer eine Überlegung wert die "neuen" Spiele für 2-3 Jahre zu meiden bis diese dann in irgendeiner "Game of Year"- oder "Gold"-Edition samt allen verfügbaren DLCs erscheinen.
 
Naja, Spiel + Season Pass habe ich letzten Monat für ca. 58€ erworben. Das ist voll kommen okay. Spiel hat mich sehr gut unterhalten und selbst die Beta konnte mich schon knapp 12 Stunden an den Bildschirm fesseln.
 
Immer wieder toll wenn vor der Veröffentlichung bereits bekannt ist was es für DLCs geben wird. Ich bleibe dabei: früher gab es deutlich mehr fürs Geld
 
Das Spiel ist nicht mal draußen, und es wird schon über DLCs geredet.

Manchmal würde ich meinen Kopf gerne mehrfach auf die Tischplatte hauen.

Wo ist die Zeit geblieben, als man zu Release ein vollwertiges Spiel erhalten hat, und dann Monate später mal neuer Content kam, der das Spiel wiederbelebt hat?
So wirkt das doch, als wären die Inhalte gleich rausgenommen, oder, einfach nicht rechtzeitig fertig gewesen, um das Spiel zu veröffentlichen.

Nein, bitte nicht.

Dazu kommt, dass diese scheiß DLCs unglaublich Preisstabil sind.
Wollte mir für The Crew das Wild Run DLC kaufen...Originalpreis 30€, damit mehr, als ich für das Spiel kurz vor Release ausgegeben habe!
Im Internet zu bekommen für mindestens 18€, und damit immer noch mehr als doppelt so teuer, als das Grundspiel selber mittlerweile kostet.

Da ich gerade bock auf das Spiel habe und der neue Content ja durchaus gegeben ist, werde ich es mir wohl holen.
Aber, ein halbes Jahr nach Release, hätte man ja zumindest Rabatt geben können.

The Division...ich hab die Open Beta 30 Minuten gespielt. Hat mich nicht gepackt. Die Performance stand auch in keiner Relation zur Grafik. Ne, da kann ich genug anderes zocken.
 
Hallo

ich habe die Geschlossne Alpha vison gespielt und habe auch die offne beta geteste und ich finde von er aufmachung super spiel.

bin mal gespannt was noch kommt
 
borizb schrieb:
Ist das jetzt ein Diablo Klon oder ein Shooter?

Ein Borderlands Klon als Deckungsshooter = RPG

Klingt für mich aktuell so, als wären die Ersten nach 3 Tagen durch mit dem aktuellen Kontent.
 
wenn ich schon lese, dass drei kostenpflichtige DLCs kommen die den spielbaren Inhalt erweitern....
dann fällt es mir extrem leicht dieses Spiel links liegen zu lassen! (+ weil es ubischrott ist)
 
DonDonat schrieb:
Mein Eindruck nach der Beta ist äußerst ernüchtert und ich es fällt mir nicht schwer die Qualität der Beta in genau einem Wort zusammen zu fassen:
mittelmäßig.
Wahrscheinlich wird The Division das Destiny von 2016, nur dass man hier wahrscheinlich eine marginal bessere DLC-Politik verfolgt :rolleyes:

und was ist jetzt dein problem?
destiny kam nur auf der konsole, ich hab dieses spiel nicht ein einziges mal gespielt und freue mich auf the division.
kann ja nicht jeder so eine konsole haben wollen mit schlechter grafik XD

MrWaYne schrieb:
wenn ich schon lese, dass drei kostenpflichtige DLCs kommen die den spielbaren Inhalt erweitern....
dann fällt es mir extrem leicht dieses Spiel links liegen zu lassen! (+ weil es ubischrott ist)

also sorry, ich teile ja eigentlich deine meinung aber mal im ernst. das macht doch JEDER entwickler heutzutage... oder willst du mir jetzt erzählen das ein bf4 oder ein cs keine weiteren dlcs/maps bekommen hat die man bezahlen muss?

genauso bei anderen spielen, fängt bei autorennen wie dirt, grid etc. an wo man strecken und autos per dlc kaufen muss und hört bei browsergames mittlerweile auf.

ich meine ich finde das auch schäbig das man DLCs überhaupt verkaufen darf(!) weil es ja eigentlich zum vollen spiel gehört - meine meinung.

Aber das jetzt hier nur bei the division zu erwähnen von dir halte ich für schwachsinnig, das game ist immerhin mehr wert als 80% aller anderen spielen aufn markt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Über DLC's bei Einzelspieler-Spielen kann man sich ja streiten, aber bei einem Online-Spiel zereissen diese nur unnötig die Spielerschaft. Also mMn. sollte man das verbieten.

Außerdem sehr geil, dass vorher schon Kontent rausgschnitten wurde, bzw. nicht ins Hauptspiel integriert obwohl längst geplant. Solen sie halt monatlich was verlangen oder mit Gametime-Cards arbeiten statt so einen Mumpitz zu produzieren.
 
Noch nicht mal schon erschienen und schon drei DLC’s diese EA Manieren sind auf keinen Fall ein gutes Omen für das Game und was sollen diese Updates, das Klingt für mich nach dem Game ist noch nicht fertig!
 
Wollte mir für The Crew das Wild Run DLC kaufen...Originalpreis 30€,
Also the Crew war schon min. 2 mal im Steam Deal. Alle DLC; Hauptspiel + Add on für ca. 30€ Komplettpreis. Außerhalb von Steam Sales braucht man ja gar nicht dran zu denken was auf Steam zu kaufen, ich hoffe das ist mittlerweile bekannt?
 
Nix Steam, nur uPlay.
Und seit Release gab es nur den Weihnachts-Sale und den im Februar, da sind mir eine großen Rabatte aufgefallen. Aber nützt eh nix da nur uPlay.
uPlay-Keys gibt es, ab 15€ exkl. Steuern...
 
larshamm schrieb:
Immer wieder toll wenn vor der Veröffentlichung bereits bekannt ist was es für DLCs geben wird. Ich bleibe dabei: früher gab es deutlich mehr fürs Geld

gab es auch. du siehst aber ja, das die gamer, diese art der auspressung unterstüzen und sich schnell langweilen, bei den games. somit ist es für die publisher ein leichtes, mit der ungeduld(oder cheat und hackusern) das geld aus der tasche zu ziehen, durch eben DLCs oder saisonpass. alleine schon eine verarsche, das ich geld bezahlen muss für updates;). ich meide solche games grundsätzlich und warte auch lieber, bis es diese komplett für annehmbares geld gibt^^
 
Zurück
Oben