Intenso 3.0 fp

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich kein Glück mehr habe,das die Platten ordentlich erkannt werden,nach jeweiligen entfernen und auf meheren PCs komme ich nicht weiter.Nach meinen Wissen müssen sogar noch Daten vorhanden sein,die ich noch nutzen möchte. INTENSO 3.0.PNG 3.PNGINTENSO 3.0.PNG 2.PNGINTENSO 3.0.PNGDATENTRV APRIL 2016.PNG 3.PNGDATENTRV APRIL 2016.PNG 2.PNGDATENTRV APRIL 2016.PNG
 
CrystalDiskInfo geht nicht,nachdem es unter Programme enthalten ist und ich es öffnen möchte!Die Platten sind 2 Jahre alt und kaum benutzt,da nicht am Gerät..Nach meines Wissen war auf einer anscheinend noch nichts weiter drauf.Bin mir aber nicht ganz sicher und durch die PC Probleme ist dies ins stocken geraten.
 
Lade die Portable Version runter, entpacke das Zip und öffne dann die passende exe in dem entpackten Ordner, denn es braucht die Unterverzeichnisse und auch eine dll von dem Internet Explorer. Wurde die Platte zuletzt einfach so abgezogen oder über Sicher Entfernen abgemeldet?
 
Ich nutze das sichere Entfernen!Es sei denn ich vergesse es in der Eile oder der PC ist aus.Das sind 2 gleiche Platten außerdem.Weitere Platten werden auch nicht angezeigt beim TESTEN nach freien Speicher.
Ergänzung ()

Habe gerade erfoglos probiert.Es erscheint zwar Chrystal,aber werden trotzdem nicht inisalisiert.Außerdem erscheint diese als Datenträger 4.Möchte aber keine Daten zerstören,wenn ich sie noch bekomme.Bloß wie?Im GM wird die Platte jetzt angezeigt.Zum entfernen habe ich auch noch eine Anmerkung,es erscheint nicht immer HARDWARE kann jetzt entfernt werden.
 
Dies ist erfoglos nach geschaut.Einfach soweit weg und meine Stadt nicht dabei!
 
Würde ja gern mal vorbeischauen und helfen, aber das hatten wir ja schon, ist mir auch etwas zu weit weg. :lol:
Schade eigentlich, würde es wirklich gerne mal machen, damit bei Dir endlich mal etwas gescheit läuft.
 
SCHREIBSCHUTZ.PNGSo habe die Platten wonders getestet und diese sind noch i.O.Die eine waren 2 Part NEU eingerichtet aber noch nichts drauf.Diese wurden jetzt bei mir erkannt zunächst die 2 gleiche Platten ,wobei die eine noch Daten vorhanden sind.
Habe jetzt aber ein Kopierproblem vom Stick auf Platte wegen des Schreibschutzes.Irgend mache ich da wohl auch was falsch,denn es geht nicht.
 
Zurück
Oben