• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

tasikgamer schrieb:
Momentmal: Havok Physik...klingelt da nicht was mit Unterstützung für ATi/AMD Karten bei mir im Hinterkopf?
Havok läuft bisher immer auf CPUs und das sogar richtig gut. Das heißt jeder profitiert davon. Da das Spiel Multiplatform wird, rechne ich auch nicht mit GPU-Physics, weil bei den Konsolen mehrere Kerne vorhanden sind. Im PC halte ich es auch für ziemlich sinnlos massiv auf GPU Physics zu setzen. Unsere CPUs sind mehr als stark genug und langweilen sich oft (bzw. einzelne Kerne) und dann packt man auch noch die Physik in die (fast immer) überlastete GPU. Was soll das bringen?

Zum Game:
Bin sehr gespannt. Mal sehen wie sehr die PC Version unter der Parallelentwicklung für die Konsolen leidet. Ich glaube es wird DX11 unterstützen, allein schon wegen Multithreading. Vorher kommt im Mai glücklicherweise The Witcher 2. Bin sehr gespannt!
 
Schon lange habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut :-) Immer her damit! Ich kann es kaum noch erwarten!
 
Laggy.NET schrieb:
Ich fand das richtig genial gemacht. Solche Dinge machten Oblivion IMHO einzigartig.

Dann hast du zur "damaligen" Zeit nie Morrowind gespielt, das war mindestens genau so gut wie Oblivion meiner Meinung nach :D
 
TES hatte immer schon eine verdammt geile Grafik, schade nur das es ein RPG ist und ich solche Spiele bis aufs Blut hasse... Dabei ist die Welt durchaus interessant, da könnte man viel bessere einen shooter draus machen.
 
Na da kann ich nächsten November endlich mal wieder ein neues Spiel kaufen! :)
 
wazzup schrieb:
TES hatte immer schon eine verdammt geile Grafik, schade nur das es ein RPG ist und ich solche Spiele bis aufs Blut hasse... Dabei ist die Welt durchaus interessant, da könnte man viel bessere einen shooter draus machen.

WTF?
Geh Crysis spielen bitte!
Als Shooter wäre TES ein 3 Stunden Opfergame, eine Grafikdemo für Kinder mit zu viel Geld.

@Topic:
Solange es wieder ein SDK gibt ist alles gut - man scheint sich beim Leveldesign dieses mal aber wohl wieder mehr mühe zu geben als bei Oblivion (oder sagen wir besser überhaupt mühe - davon war ja nichts zu sehen). Der erste Spielstand wieder für die Mainstory, bissl Sidequests, Gameplay kennenlernen usw. ...

Nach einigen Wochen / Monaten dann Overhaul, Mods usw. drauf und richtig los legen ... :D
 
WTF?
Geh Crysis spielen bitte!
Als Shooter wäre TES ein 3 Stunden Opfergame, eine Grafikdemo für Kinder mit zu viel Geld.

:D :D

Hahaha... der ist gut... seh ich aber auch so ;) Und dann so ein Spiel noch mit XBox-Controller oder gleich auf der Konsole :(

Finde es deshalb gut das sie wieder ein Moddingkit dazu liefern. Hatte diesbezüglich schon Bedenken wg. der neuen Engine... aber scheinbar kann man sich zumindest hier noch auf Beth verlassen.
 
Das Game wird 100%ig richtig gut! Von Bethesda bin ich einfach nur gutes gewohnt! Sieht ja auch schonmal richtig gut aus das ganze!

Nen Joypadsupport würde ich auch für sehr nützlich halten.
 
B4fliaf- schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere waren es nur 2 :D

Nach dem fünften Turm hab ichs aufgegeben. Schwachsinn hoch 3 :D
Ergänzung ()

FrittenFett schrieb:
Das stimmt, als Vampir war man in Oblivion ziemlich am A****...

Bis ich das virtuelle Gegengift hatte, entstand bei mir ne Glatze vor lauter Haareraufen.... :D
 
Hrhrhr ... ich kann mich noch gut dran erinnern, wie abgeturnt nen Kumpel war, dessen wunderschöne Heldin als Vampir plötzlich total scheiße aussah. ^^
Der hatte sonen Beauty-Mod drauf, mit dem die Figuren echt viel besser aussahen .. aber wenn man Vampir wurde, sahen die dafür zehnmal so hässlich aus wie sonst. xD

@wazzup
Geiles Comment. xD
Ist doch klar, daß das nur ironisch gemeint sein kann.
 
Zurück
Oben