Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: Die Garantie ist NICHT Futsch..! Weil es sich bei dem lackierten Teil um ein rein optisches Teil handelt, dass man vom Mainboard lösen kann (mit 7 kleinen schrauben) ohne dabei auch nur irgendein Garantiesiegel zu verlieren ;) Glaubt mir, bzw uns - denn Chax und ich arbeiten beide in der Branche :cool_alt:

Es wird heute nichtsmehr geben - 2 mal am Tag wäre doch etwas übertrieben ^^

Zur Front erneut: Keine genaue Angabe, dauert aber noch in etwa 1 Woche denke ich.
 
Hi find euren Thread echt Klasse. Good job, well done!
Als Vorschlag, die Mobo Kühler vllt noch Grün lackieren?
 
sicher das wir es durchhalten eine woche zu warten bis wir was von der front erfahren :>

mfg
 
naja die fragen is ja eher ob sie es selber durchhalten eine woche lang nix zur front zu posten :D
 
Halli Hallo,


Ich melde mich diesmal mit 2 Nachrichten...

#1: Alle gezeigten Bilder von S.1 - S.11 werden vorraussichtlich bis ca. 29.04.11 nicht angezeigt werden können da ich die Bilder auf einen anderen Webspace auslagere. Mittlerweile gibts hier eine so große Fangemeinde das allein am Tag mehr als 2,5GB Traffic verursacht werden. ;-) *freu*

#2: Ein paar Bildchen von den aktuellen Sabertooth Arbeiten ;-)


031.jpg



032.jpg



033.jpg



034.jpg



035.jpg



036.jpg



037.jpg



Over and Out!


chaX
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt heute was neues?
man kann es kaum abwarten so ein geiler mod thread ist das ;D
mit den tollen bilder imma sind echt geil gemacht xD

edit:
nice bilder wusste doch das mit den kühlkörper noch was passirt
das letzte bild ist seltsam
 
na die kühler schauen schonmal sehr geil aus
wobei der sb kühler etwas naja langweilig ausschaut XD
 
sweet so siehts wesentlich besser aus als mit dem standart farben, beeintflusst die farbe die kühlung den ?
weil wenn ihr die kühler ganz lakiert is da ja noch ne extra schicht drauf die die wärme zurück hält.

mfg
 
@nobk1ll3r: Warte auf das fertige Foto :-) Wenns so wird wie ich mir das vorstelle dann wirds richtig nett ;-)

@LeXeL: Abwarten ;-)

@FrittenFett: Alte Domain die nimmer aktiv is ;-) Aber n haufen Webspace mit unimited Traffic drauf =)

@Banger: hoffe ich doch! :D

@swatty007: wollte auch erst das schwarz komplett weiß machen aber denke das die Kühlung schon leidet unter der Farbe da diese ja schon irgendiwe Isoliert.


greetz
 
och warten is immer so blöd :p
(ja ich bin ungeduldig :D )
 
echt cool was man so alles machen kann wenn man nen bissl zeit hat und handwerkliches geschick

dickes lob für die arbeit

mfg wasi82
 
@wasi82: Danke auch dir!

Ich möchte mich hiermit auch mal bei allen bedanken die hier tatkräftig schreiben und mit netten posts die Stimmung oben halten ;-) Ich hoffe es gefällt alles, auch wenns unser erster Mod ist.

Nur um mal zu verdeutlichen wie viele leute hier wie oft die Bilder anschauen -> :

Monat März:
Traffic: 1797,8 MB
Zugriffe: 19786 stück

Monat April:
Traffic: 28.562,8 MB
Zugriffe: 140.152 stück

DANKE!

Ich hoffe das beim 2. und 3. Mod der nebenbei schon in Planung ist, auch so viele Fan´s in den Reihen stehen werden ;-)

greetz!
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mir ne pn wenns soweit ist und ich werd mit sicherheit des öfteren dort reinschauen ;)

mfg
 
So und hier noch erste Bilder des 2. Kühlers aufm Mobo ;-)

(Die ASUS schrift sieht noch komisch aus, wird aber auf jedenfall noch normal, sind noch paar kleber reste drauf! ;-) )











schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
na so sieht das doch viel besser aus als das erst grüne etwas was du gezeigt hast^^
 
woah. Hab dein Projekt gerade Durchgesuchtet! echt toll was ihr da macht.
Mein kleiner Cousin hat seinen Motorroller (nicht lachen :D ) auf Monster"look" umlackiert.
Echt toll zu sehen wenn die kleinen schon früh anfangen zu spachteln, lackieren usw.

Mega Projekt. Viel Spaß und Glück, finde es echt gut.

ps. nettes moped ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben