Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaaaaaa

solche posts sind voll unfair^^
 
War keine Absicht von Chax, hat nur mit kleinen Problemen des Webspace zu tun.


D.h. in einigen Minuten gibts die neuen Bilder der kleinen "Planänderung" ^^


Edit:So nun sind die bilder online!

Kleine Story dazu, wir haben uns entschlossen die Hardware doch "auszubauen" und somit wird folgende Hardware in den PC kommen:
Asus P67 Sabertooth (auf den Bildern v Chax zu sehen - s.o.!)
i5 2500
4GB Kit Corsair Ram
GraKa vermutlich ne GTX260 (vorerst...^^)

Bei dem Mainboard kommt uns zugute, dass es eine komplette Abdeckung hat, was optisch einfach sehr ansprechend ist (finde ich!)
Diese Abdeckung wird allerdings die Tage von Chax noch in die Hand genommen und komplett WEIß lackiert!! ;-)
Dann folgt die Tage noch eine Sleeve Bestellung von MDPC.
Die Frontblende des PCs befindet sich im Status "Auftrag abgegeben" - Was genau daraus wird werdet ihr erst erfahren wenn diese fertig ist!
Zudem gibt es für die "Innereien" des Gehäuses schon einige Teile die fertig bei Chax liegen und soweit zum Einbau vorbereitet wurden. Genaueres dazu gibt es auch bald, wenn ich es wieder mal zu ihm geschafft habe wegen LED Einbau etc ;-)

Das wars dann mal für heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

Einer, der auf´m Betzenberg in der Stehkurve zu Finden ist?

---------------

@ Topic: Das Design vom Mainboard ist gewöhnungsbedüftig. Mal sehen, wie es mit einem neuen Anstrich wirkt.

Ihr müsst damit auf MDPC kommen. Habe ich MDPC erwähnt? Da fehlt noch was, Ihr müsst auf MDPC. :D :D :D
 
hmm das sieht ja mal nice aus :D

wann schafft ihr es in etwa das mb zu lakieren will das unbedingt in weiß sehen :D

werden die sleeves dann als akzent zum mainboard grün ?


mfg
 
Morgen gibts Bilder vom Sabertooth ;-)

Mit den Sleeves hab ich ganz was besonderes vor =)

greetz
 
aber des dauert oder?
habe heute auch welche bestellt (26 april :D)
das geht ja nur mit vorkasse oder?

die sleeves werden sicher mit weiß und grün :D
freu mich scho auf morgen wenn das board zu sehen ist
das mainbaord ist sicher gut mit der abdeckung hab die news über das mb gelesen ist praktisch
der kleine lüfter bekommt sicher auch leds oder?
 
So und hier die ersten Bilder des Sabertooth Pure-White edition :-) natürlich folgen heute noch weitere =)


25.jpg



26.jpg



27.jpg



28.jpg



29.jpg



30.jpg



greetz
 
Ja, richtig! Von unten gibts 7 kleine Schrauben die das teil am Board halten ;)
 
nice
wird an dem mb noch was lackiert wie die kühlkörper z.B.?

ps:hast du die abdeckung angeschliefen?
weil das sind ja so kleine ja wie heisst des ähm böllchen drauf die sind ja immer noch da
oder nur etwas angeschlifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht alles sehr schön aus;)
nur was macht ihr wenn was kaputt geht?:D die werden wohl kaum das weiß lackierte mainboard noch zurücknehmen oder?
 
Richtig,wenn man moddet und vor allem dabei das Mainboard,ist die Garantie futsch!
Sieht aber geil aus!!! :D
 
TOP.

Da die Garantie futsch ist, kann man ja noch die Kühlkörper abmachen und lackieren. Ist doch eine Herausforderung, die Zwischenräume zu lackieren, oder einfacher, ins Farbbad damit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben