Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ID: 2015-7863

cb_werbung-überlappt.PNG

Kommt wenn man die Bilder betrachtet
 
Ihr habt in letzter Zeit Anzeigen mit Werbevideo auf den Artikel in der Hauptseite. Muss das aber sein? Mein Internet ist sowieso schon so langsam, dass ich eigentlich nicht möchte, dass es automatisch irgendwelche Videos lädt.
 
video werbung.jpg
ID: 2015-8155

Das Youtube Video lädt bei mir in jedem Artikel und läuft automatisch los. Das ist hoffentlich nicht gewollt.
 
Bildschirmfoto vom 2015-07-23 12:49:33.pngBug-ID: 2015-8161
Screenshot: Anhang
Problembeschreibung: Mir wird keine Werbung angezeigt. Für mich ist es zwar gut, aber trotzdem ein Bug. Adblocker/Ghostery deaktiviert, habe bis vorhin auch Werbung gesehen.
 
Wir haben das Werbenetzwerk, über das die in Beitrag #1844 sichtbare Anzeige ausgeliefert wurde, heute Mittag um 12:42 Uhr temporär gesperrt. Das heißt seitdem sollte diese Anzeige nicht mehr aufgetaucht sein.

Wie njchw festgestellt hat, kann diese Maßnahme dazu führen, dass vorübergehend auch mal gar keine Anzeige ausgeliefert wird.
 
Ok, danke dass hier die Bug-Reports noch ernstgenommen werden und man eine Reaktion darauf bekommen! :daumen:
 
AW: ComputerBase 6.0: Das neue Design für Smartphone bis Desktop ist da

Kein Plan, ob es hier richtig ist, oder eher unter Werbung...

Aber:

Es geht mir zunehmend tierisch auf den Zeiger, wenn ich ins Forum komme und will dort auf "Themen & Beiträge" *plop* drängt sich eine fette Werbung (heute war es Wodka) dazwischen und natürlich klickt man jetzt auf die Werbung, nicht auf das gewünschte Ziel.

Setzt da kleinere Banner, oder lass Euch mal was anderes einfallen... es nervt einfach nur und ich habe noch nie in meinem Leben so oft irgendwelche Werbungen aus Versehen angeklickt. :freak:
Scheinbar brauchen da die Sachen im Hintergrund länger, als der Rest der Seite.
 
AW: ComputerBase 6.0: Das neue Design für Smartphone bis Desktop ist da

Jepp, das passiert mir in letzter Zeit auch extrem häufig... entweder gibt's jetzt mehr Werbung die den Inhalt verschiebt oder aber die Ad-Server sind aktuell so extrem lahm das es zum Problem wird.
 
China schrieb:
Es geht mir zunehmend tierisch auf den Zeiger, wenn ich ins Forum komme und will dort auf "Themen & Beiträge" *plop* drängt sich eine fette Werbung (heute war es Wodka) dazwischen und natürlich klickt man jetzt auf die Werbung, nicht auf das gewünschte Ziel.
Ad-Server sind fast immer lahm. Zumindest langsamer als CB. ;) Wir haben da in einigen Tagen vielleicht eine Lösung!

Nai schrieb:
ID: 2015-8615
Problem: Das Werbevideo mit dem Namen "Baby you can drive my car" ist schon wieder da und lädt immer noch automatisch. . . . .
:( Habe ich an unseren Vermarkter weitergegeben. Danke!

Update: Das Video wurde (erneut) blockiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ikea werbung mit Mouseover funktioniert nicht richtig.
Kommt man mit dem Zeiger über das Event, wird ein Banner ausgerollt und wenn man auf schließen drückt, wird das Banner kurz darauf wieder ausgerollt, das geht dann endlos so weiter.
 
Keine Ahnung ob ihr das als Problem ansieht, aber die Deichmann Werbung auf der Startseite verdeckt den "Aus dem Forum" Bereich. Generell hab ich nichts gegen Anzeigen, da ich die Schaltfläche aber mittlerweile blind anklicke nervt es wenn da ungewollt was anderes vor ist auf dass ich dann klicke. Lässt sich zwar mit einem Klick schließen die Werbefläche, aber trotzdem recht ätzend^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben